Stöver bei Trainersuche in "intensiven Gesprächen"

• Vllt ht ja was bei Danny Blum... sowas wäre um Welten besser als einen Stoppelkamp

Ist auch meine Meinung und Stoppelkamp war bei 60 schon kein Reißer! In München 12 Tore in 67 Spielen und bei PD 6 in 48, also nicht unbedingt für den FCK begehrenswert! 8)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Letzte Saison gab's Beschwerden, weil Spieler vom Absteiger Aue verpflichtet wurden, jetzt wird geweint, weil Spieler vom Absteiger Paderborn nicht verpflichtet werden. Es richtig zu machen, muss schwerssein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ist auch meine Meinung und Stoppelkamp war bei 60 schon kein Reißer! In München 12 Tore in 67 Spielen und bei PD 6 in 48, also nicht unbedingt für den FCK begehrenswert!

Ich gehe jede Wette ein, dass wir keinen Spieler von der Klasse eines Stolperkamps verpflichten werden.

Und das mit der Philosophie gefällt mir immer besonders gut.
    ich brauch keine Philosophie - die gibts an der Uni - ich brauche 11 Spieler, die zuerst einmal anständig kicken können.
    Und daraus muss der Trainer eine eingespielte Mannschaft bilden.

Bei Philosophie fällt mir sofort der gute Helmut Schmidt ein - zum Begriff "Visionen":
    "wer Visionen hat, sollte sich beim Nervenarzt behandeln lassen"---- oder ähnlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Letzte Saison gab's Beschwerden, weil Spieler vom Absteiger Aue verpflichtet wurden, jetzt wird geweint, weil Spieler vom Absteiger Paderborn nicht verpflichtet werden. Es richtig zu machen, muss schwerssein.

Die Qualität von Aue mit derer von Paderborn, die fast mit gleichen Mannschaft eine recht gute Bundesliga Saison gespielt haben zu vergleichen , ist schon abenteuerlich. Für die fck Verhältnisse wäre fast jeder von Paderborn eine Verstärkung. Aber jeder wechselt woanders hin, nur nicht zum fck.
    Ich bezweifle sehr stark das der fck bessere Qualität bekommt wie Stoppelkamp, Bakarlorz oder Störer etc.

• ... wechseln zu Mannschaften, die eigentlich mit uns auf AUgenhöhe stehen. ...

Und genau das Wort "eigentlich" macht den Unterschied aus! Denn niemand aus der 2. Liga hatte etwas ähnliches wie unseren Herrn Kuntz genossen, der mit seiner Fachkenntnis uns all das eingebrockt hat! Dank ihm hängen wir am Tropf und die neuen Leute müssen die Scherben weg räumen und Nachschub für den Tropf besorgen!

@ Milchreis

Du wiederholst Dich auch nur gebetsmühlenartig! Was funktioniert oder nicht kannst weder Du, noch ein anderer von uns zum jetzigen Zeitpunkt wissen.
    Die Neuen auf dem Berg haben einen Plan, den sie verfolgen. Und das macht den Unterschied zu früher aus.

• Wo wiederhole ich mich?
    Und du weißt das dieser Plan besser ist aber ob es funktioniert weißt du dann auch nicht. Interessant. Denke die Leute würden etwas ruhiger wenn die Konkurrenz nicht aufrüsten würde und der fck endlich mal etwas präsentiert.

• Und genau das Wort "eigentlich" macht den Unterschied aus! Denn niemand aus der 2. Liga hatte etwas ähnliches wie unseren Herrn Kuntz genossen, der mit seiner Fachkenntnis uns all das eingebrockt hat! Dank ihm hängen wir am Tropf und die neuen Leute müssen die Scherben weg räumen und Nachschub für den Tropf besorgen!

Bitte die Realität sehen, keine Legenden spinnen:
    Wir werden mit ca. 9 Millionen Spieleretat im Mittelfeld der Liga liegen, vielleicht sogar etwas darüber.
    Und die Führung versucht sogar weitere Geldquellen zu erschließen, wie man hört.
    Der FCK ist nächste Saison nicht das Armenhaus der Liga, wie man hier darstellen will.
    Mit etwas Glück und Geschick kann man auch daraus etwas machen.

Vor allem da doch Kuntz immer vorgeworfen wurde, dass Vereine wie Darmstadt mit einem beträchtlich niederen Etat als der FCK viel daraus gemacht haben.
    Darmstadt hatte in der Aufstiegssaison einen Etat von 5 Millionen.
    Also warum jetzt nicht in die Fußstapfen von Darmstadt treten?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• 1) Wo wiederhole ich mich?
    2) Und du weißt das dieser Plan besser ist aber ob es funktioniert weißt du dann auch nicht. Interessant.
    3) Denke die Leute würden etwas ruhiger wenn die Konkurrenz nicht aufrüsten würde und der fck endlich mal etwas präsentiert.

Zu "1": Lies einmal Deine eigenen Posts nach .....

Zu "2": Lies und verstehe! "Was funktioniert oder nicht kannst weder Du, noch ein anderer von uns zum jetzigen Zeitpunkt wissen." Wo steht hier ein Wort darüber, dass "der Plan" besser sei?

Zu "3": Wer sind "die Leute", außer Dir? Nenne doch einmal welche.

Einfach einmal den Schaum vom Mund abwischen!

edit:
    @ Teufelsbraten

Werte Dame, auf was willst Du eigentlich hinaus?

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Wer sagt denn,daß noch niemand verpflichtet wurde? Kann ja auch möglich sein,daß man nicht jede einzelne Verpflichtung bekannt gibt,
    sondern alles in einem Rutsch,wenn alle gewünschten Transfers getätigt wurden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich versteh das nicht... Einerseits schimpft man, wenn Gerüchte verbreitet werden und es möglicherweise Schnellschüsse gibt, aber andererseits entsteht Panik, wenn man noch nichts von möglichen Transfers oder Spielerverpflichtungen hört. Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen auf die faule Haut legen. Nur weil man nichts mitbekommt, heißt das noch lange nicht, dass nichts passiert.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"