Tayfun Korkut Trainerkandidat in Lautern?

  • Oral hat im Gegensatz zu Korkut wenigstens schon bewiesen, erfolgreich in Liga 2 gearbeitet zu haben. Wenn man Uwe Stöver für seine Tätigkeit in dieser Liga lobt, muss man es bei Oral auch tun. Korkut hat nichts vorzuweisen und es gibt genug andere arbeitslose Trainer, die das können. Gisdol z.B. Der hat auch wenigstens etwas Ausstrahlung.


    Und in diesem Forum kann man Meinungen zu Spekulationen kundtun und diskutieren. Und wenn ein Trainer Korkut hier ins Spiel gebracht wird, gebe ich meinen Senf dazu. Hannover war selten schlechter in den letzten 20 Jahren, als unter Korkut. Mit deutlich mehr Potential, als der FCK. Der ist keine Verbesserung zu Fünfstück. Dann hätte man sich das Geld auch sparen können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Will der Verein eigentlich nen Trainer der sein eigenes Konzept mitbringt oder einen der ein vom Verein vorgegebenes trainieren lässt?!
    Also eine Spiel- Vereinsphilosophie in nem bestimmten System von der Jugend an spielen zu lassen.

  • Was eine Spekulation.
    Hoffentlich ist es bald raus. Das ist unerträglich.

  • Für meinen Geschmack dauert es viel zu lange bis einer gefunden ist .
    Jetzt ist die wichtigste Phase mit neuen Spielern.
    Wenn Stöver die auf eigene Regie holt uns dann einen passenden Trainer zum System. ...... denke anders herum wäre besser.

  • Ich dachte Schwartz wäre kein Kandidat(mehr). Jetzt doch wieder? Ziemlich verwirrend das Ganze.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • geht es nicht in manchen schädel rein,dass namen überhaupt keine rolle spielen.


    wie groß war das gejammer als kurz hier vorgestellt wurde,ein erfolgloser noname
    der bei 60 gescheitert war.wie sollen wir mit dem bloß aufsteigen,waren die einheitlichen
    kommentare.


    aber es hat halt gepasst,kurz war der richtige mann.


    egal wie der neue trainer heißt,egal wo er vorher gearbeitet hat,das sagt alles nix darüber aus
    ob er für uns der richtige oder der falsche trainer ist.
    hört also auf hier rum zu heulen und lasst ihn erst mal mit der mannschaft arbeiten.

  • Das ist deine Ansichtssache. Akzeptier doch auch mal anderen ihre.