Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• @ Betze 1963

ich denke bei der Verbissenheit mit der hier oftmals diskutiert wird schadet ein wenig Humor nichts.

Eigentlich bin bin ich ein humorvoller Typ, aber was in den letzten 48 Monaten abging, finde ich nicht garnicht lustig!

• In 2 Wochen geht es los.
    Kein Trainer
    Keine gescheiten Spieler
    Kein Hauptsponsor! ! ? ?

Denke es könnte besser laufen.

Sag mir bitte einen einzigen Grund, warum wir bis dahin keinen Trainer haben sollen! Nur weil nix oder nur Mist an die Öffentlichkeit getragen wird? Ne ne, das wird schon, immer ruhig Blut! 8)

• @sirius6
    Da schließe ich mich voll und ganz an.Wenn das wahr sein sollte.......
    0,0 Erfahrung als selbstständiger Trainer.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ohne Nouri zu kennen. ....Bitte bitte nicht.
    Das kostet den Verein weitere Zuschauer und es geht ganz ganz klar gegen den Abstieg.
    Der FCK ist nichts für unerfahrene.

• Ohne Nouri zu kennen. ....Bitte bitte nicht.
    Das kostet den Verein weitere Zuschauer und es geht ganz ganz klar gegen den Abstieg.
    Der FCK ist nichts für unerfahrene.

Wenn du ihn nicht kennst dann erklär mir mal wie du auf diese Schlussfolgerungen kommst?
    Ich spring auch nicht in die Luft wenn er es werden sollte,weil ich ihn eben nicht kenne und bewerten kann.Hier wird schon draufgehauen ohne irgendwelche Informationen zu haben.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Musst du auch nicht. Ich denke das es genügend Beispiele von unerfahrenen beim FCK gab und einer der selbst noch keine Minute als Trainer arbeitete passt m.M. nach einfach nicht.

• Schaut einfach mal beim Gockel nach.Das sagt alles.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Einen unerfahrenen Trainer zu diesem Verein zu holen halte ich schlicht weg für die falsche Entscheidung. Die Erwartungen sind dennoch hoch und dir Fans träumen. Nach drei Niederlagen in Folge wird der bereits wieder in Frage gestellt und das Spiel geht von neu los.