Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Wenn man man als Verein schon wenig Geld zur Verfügung hat , sollte man dies doch in die Jungs auf m Platz investieren . Was nützt Dir ein talentierter Trainer , wenn du untalentierte Spieler hast.
    Als Beispiel . Jonathan Tah hatte bis vor 2 Jahren glaube ich einen Marktwert von 200 k !!

Und was bringen dir talentierte Spieler, wenn der Trainer damit nicht umgehen kann oder jedes Jahr der Trainer wechselt? Wenn man einen Trainer findet, von dem man 100% überzeugt ist, dann finde ich schon, dass man eine Ablöse zahlen kann. Im Idealfall muss man natürlich keine zahlen, ist aber halt wie bei Spielern nicht immer drin.

• @Milchreis

Also weißt Du, dass Rehm abgesagt hat. Dann war der Kicker falsch informiert, welcher schrieb der FCK hätte die Gespräche beendet.

Ich habe diese Informationen so erhalten.
    Aber wie gesagt, du , genau wie andere, müsst sie ja nicht glauben :)

• Aber vielleicht sind erst nach der offiziellen Anfage die Fakten (z.B. Ablöse) auf den Tisch gekommen!?

Das kann natürlich sein, wäre jedoch sehr unprofessionell in meinen Augen. Die wichtigsten Angelegenheiten sollten vor der Anfrage geklärt sein.
    Und die Ablösesumme dürfte mit 150000 nicht im Wege gestanden haben.

• @Milchreis

Man weiß momentan gar nicht, wem man glauben kann.

Für die These, dass Rehm abgesagt hat spricht die Tatsache, dass hier jetzt eigentlich gar nicht wie wild auf Stöver eingeprügelt wird. Läge die Ursache bei Ihm, einige würden sich wohl nicht zurückhalten können gegen die neue Führung volle Breitseite zu schießen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Die Presse will etwas zum schreiben ahben und erfindet sachen.. Unser FCK hat weder ein Dementi zur Rehm absage gegeben noch eine erklärung wieso, weshalb, warum. Warum sollte also da was reales dran sein, was so wichtig ist.. Dann holen wiir doch lieber Nenad Bjelica

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich würde mich mal fragen warum.noch keine Stellungnahme vom Berg gekommen ist und warum die Arminia nur wenige Tage nach dem Abgang von Meier schon einen Trainer präsentiert.

• @Milchreis

Der Arminia reicht es, sich in Liga 2 zu halten. Der FCK hat den Willen wier in Liga 1 zu kommen. Und das mit sehr wenig Geld momentan. Da muß man sich den Trainer schon sehr gut aussuchen....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"