Hier will ich gerne mal nach fragen wie jeder zu "seiner musik" gekommen ist, da ich ein musikbegeisterter mensch bin und gerne hören will wie ihr "dazu" gekommen seid. egal ob nun mittlerweile 69 jahre oder 20 jahre alt. da ich den thread eröffne fange ich mit mir mal an
als ich noch stift war und anfing lieblingsmusiker aufzunehmen schrieben wir die ende der 90er. falco war mein held. 2 alben überschrieb ich mir von cd auf kassette (bleistift lässt grüßen )98 war dann feierabend. falco am arsch......die geschichte kennen wir...
1999 eminem und generell den amerikanischen hip hop fand ich total cool dazu die ärzte. ich wusste nicht so richtig was ich richtig gut fand bis dann papa roach mit last resort auf den schirm traten. da wars dann geschehen, hip hop war nur ein jugendhoch und ich wusste der rock der ist es. ob damals linkin park, papa roach, rammstein mit "sonne" oder limp bizkit.....das war es dann was mich zum rock bewegt hat. im jahr 2002 bekam ich dann von einem mitbewohner 2 cd´s von den onkelz in die hand (der nette mann, und die dopamin) die "dopamin" fand ich damals so geil und daraus resultierte auch die allgemeine symphatie für die onkelz...na klar mittlerweile höre ich viele sachen aber ich möchte gerne von euch die anfänge wissen ...:)
unabhängig davon würde ich völlig werbefrei gerne ein lied der "dopamin" freigeben
ich hoffe auf eure antworten