Rehm: Lautern, Bielefeld oder Aspach?

• Was ich dann nur nicht verstehe, wieso der FCK dann ne Anfrage an den Verein sendet. Oder ist sowas nötig ab einem gewissen Punkt der Verhandlung?

Ich glaube immer noch, dass Stöver und Rehm Einigung erzielt haben. Als dann in Bielefeld der Trainerposten frei wurde hat er vielleicht lieber dort zugesagt. Dann bin ich froh, dass er es nicht wird, denn dann wäre er nicht mit vollem Einsatz bei uns gewesen.

Wie dem auch sei, es zeigt wie schwer es für den FCK momentan ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Vermutlich hat der FCK einfach zwei Eisen gleichzeitig geschürt und dann kam das raus, worauf Rehm sich zurückgezogen hat. Und jetzt kann man froh sein wenn man nicht leer ausgeht und komplett von vorne anfangen darf.

• Was ich dann nur nicht verstehe, wieso der FCK dann ne Anfrage an den Verein sendet. Oder ist sowas nötig ab einem gewissen Punkt der Verhandlung?

Ich glaube immer noch, dass Stöver und Rehm Einigung erzielt haben. Als dann in Bielefeld der Trainerposten frei wurde hat er vielleicht lieber dort zugesagt. Dann bin ich froh, dass er es nicht wird, denn dann wäre er nicht mit vollem Einsatz bei uns gewesen.

Wie dem auch sei, es zeigt wie schwer es für den FCK momentan ist.

Weil der fck Rehm wollte und er abgesagt hat. Nicht der fck. Deswegen die Anfrage.
    Gründe werden wohl nie öffentlich werden. Leider.

• @Milchreis

Aber abgesagt doch erst, nachdem der FCK die Anfrage an seinen Verein gestellt hat. So sieht jetzt der FCK wie der Dumme aus. Und ich glaube nicht, dass Stöver etwas dafür kann. Sowas passiert immer wieder mal. Aber in unserer Situation mehr als ungünstig.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Weil der fck Rehm wollte und er abgesagt hat. Nicht der fck. Deswegen die Anfrage.

Nein, meines Wissens muss eine Anfrage an den abgebenden Verein gestellt werden, wenn Spieler oder Trainer noch gültige Verträge haben und das ist bei Rehm so!

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Fakt ist auch, wir sind noch nicht abgestiegen. Noch sind ein paar Spieltage Zeit um nötige Punkte zu holen. :smoke: