Gut so !! Ich denke , dann war es tatsächlich besser , dass er nicht zum FCK gekommen ist...
Lehrgangsbester im Trainerlehrgang mit so Leuten wie Tuchel.
Ich trauere ihm nach.
Sehr.
Der Mann wäre unsere Chance gewesen.
Gut so !! Ich denke , dann war es tatsächlich besser , dass er nicht zum FCK gekommen ist...
Ich trauere ihm nach.
Sehr.
Fakt ist, der FCK hat als einziger Verein keinen Trainer und das kurz vor Trainingsstart.
Fakt ist, es gibt dieses Jahr eine sehr lange Sommerpause, also noch viel Zeit! Vorbereitungszeit ist schon einigermaßen wichtig, aber man darf trotzdem nicht in Panik verfallen und solch eine wichtige Entscheidung überstürzen!
Ich trauere ihm nach.
Sehr.
Aber wenn er wirklich von sich aus abgesprungen ist und die Gründe (Unruhiges Umfeld) zutreffen, was hätte seine Verpflichtung dann gebracht?
Ich trauere ihm nach.
Sehr.
das ist Kramer auch.
Langsam verliere zumindest ich den Überblick. Es lässt sich kaum noch verifizieren welcher Artikel von wann stammt - ungeachtet des tatsächlichen Erscheinungsdatums ....
Presseeee.... Wird alles hochstilisiert und jedes gestreute Gerüchtchen zur Titelstory aufgebauscht. In der heutigen Medienwelt (leider) normal. Was meinst warum ich mich nicht do reinhäng.
Es wird sowieso alles viel zu hoch sterilisiert und man weiß bald nicht mehr, in welchen Thread man etwas über die Trainersuche schreiben soll, soviele gibt es schon!
Man kann eh nicht beeinflussen, welcher Trainer es wird. Aber ich würde einfach gerne einmal wissen, wieso das mit Rehm jetzt nicht klappte. Immerhin hat doch der FCK eine Anfrage an den Verein gestellt. Wieso jetzt dann die Absage? Oder kam sie von Rehm?
Im Grunde eigentlich egal, weil er eh nicht kommt. Aber ich würde gern die Arbeit von Stöver besser beurteilen können. Um dies möglichst objektiv tun zu können wäre es wichtig zu wissen, obs sein Fehler war, oder eben nicht. Fehler macht jeder mal. Aber man sollte dazu stehen können und daraus lernen. Nur im Dunkeln tappen finde ich höchst unbefriedigend.
Im Grunde eigentlich egal, weil er eh nicht kommt. Aber ich würde gern die Arbeit von Stöver besser beurteilen können. Um dies möglichst objektiv tun zu können wäre es wichtig zu wissen, obs sein Fehler war, oder eben nicht. Fehler macht jeder mal.
Das wäre meiner Meinung nach fatal,wenns Stöver sein Fehler war. Seine erste Amtshandlung gleich mit einem Fehler zu begehen,wäre nicht so gut.
Da wäre er doch bei vielen von vorn herein abgeschrieben.Zumindest hätte er bei vielen an Kredit verspielt. Ist ja bekannt,wie viele FCK-Fans ticken.
Mir schon klar, dass er viel Kredit verspielt hätte. Mich wunderts eh, dass hier so einige die Füße total still halten in der Situation. Sehr ungewöhnlich das Ganze irgendwie.
Wie auch immer, wenn er nen Fehler gemacht hat, dann war das so. Ist nicht mehr zu ändern. Aber wichtig wäre zu sehen, dass er den Fehler nur einmal macht. Um Ihn wirklich mal irgendwann beurteilen zu können.