Marius Müller verlässt Lautern Richtung Leipzig

  • Hat net damals Poldi auf Geld verzichtet als er zurück nach Köln is?


    müller ist net tragisch, denn
    1. Hatten wir immer gute Torhüter also auch nach müller
    2. War er meiner Ansicht nach eine der schwächsten nr. 1 in den letzten Jahren.


    von daher, Geld kassiert und gut is..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • einige werdens bald kapieren,andere wahrscheinlich nie.
    aber was in den letzten wochen und tagen abgelaufen ist,war hoch professionell und
    wurde schon jahre nicht mehr so gehandhabt.im moment sind wirklich profis am werk.

  • glaube ich nicht das diese meinung exclusiv ist. Ab erster Spieltag Abstiegskampf, dann sprechen wir uns wieder!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ne, für mich zählt nicht nur der Kontostand.
    Aber ja, für den FCK war es ein guter Deal, das stimmt. Enttäuscht bin ich trotzdem.


    Für mich zählt nur der Kontostand, je mehr, desto besser und genauso handlen Fußball-Profis! 8)

  • Ich finde es nicht schlimm das er wechselt auch nicht wohin, er war mir ohnehin total unsympatisch und ein Fliegenfänger noch dazu. In Liga 1 wird er seine Grenzen, die er teilweise bei schon kannte, in jedem Spiel zeigen dürfen.

  • Statistiken sagen in solchen Fällen herzlich wenig.


    Mit 1,5 Punkten im Schnitt pro Spiel kämen wir auf 51 Punkte. Das wäre im Bereich der Plätze 5-10 und damit kann ich nächste Saison gut leben. Pauli als 4. hatte 53 Punkte.... Hatte irgendwo auch mal 1,27 Punkte im Schnitt gelesen...wären ca. 43...Klassenerhalt...wäre bitterer, aber gemessen an der derzeitigen Erwartungshaltung ok...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also 1,7 find ich auch weeeeit weeeeeeit zu wenig. Wenn RB 8,5 für ein Nukan ausgibt, von dem bis heute nur Rangnick allein weiß was er in dem wohl gesehen haben will, dann hätte man für Müller mit bedeutend mehr Talent auch in dieser Höhe verhandeln müssen.

  • Hätte, ist aber nicht der Fall. 1,7 sind mMn nicht schlecht und für Müller angemessen! 8)

  • leipzig hat die kohle, um auf die positive entwicklung von müller zu spekulieren.


    nach seinen durchwachsenen leistungen hätte ich nicht damit gerechnet,dass
    sich auch nur ein erstligist für ihn interessiert.