Starkes Spiel unserer Jungs. Ich würde Müller allerdings mal eine Pause geben, der hat jetzt 4 Spiele nicht überzeugt und gegen die kommenden Gegner kannst du es dir nicht erlauben einen durch zu schleppen.
-
-
Würd ihn grad jetzt einsetzen. Er steigert sich von Spiel zu Spiel und dann wird es eben beim nächsten Spiel passieren und er trifft . Er war gestern schon wesentlich stärker.
-
Bevor ich Müller rausholen würde wäre bei mir Özil dran. Wobei, wenn beide Spieler nen guten Tag haben hat der Gegner ein Problem. Und genau das macht sie selbst jetzt für Gegner gefährlich und unberechenbar. Sie spielen 80 Minuten nicht auf höchstem Niveau, aber dann reicht eine Blitzaktion und es ist um den Gegner geschehen.
Ich würde die Startaufstellung nicht ändern.
-
Müller rausholen heisst den Mann rausholen der allein durch seine Anwesenheit die Abwehrspieler beschäftigt. Er ist immer noch der eonzige auf den sie alle immer achten weil er eben das unvorhersehbare macht. Den holt man nie raus.
Und weder Spanien noch Italien hätte ich haben wollen. Gegen beide waren die letzten Turnierspiele von Schmerz geprägt denn am Ende jubelten sie und nicht wir. Wer da meint die Fresse aufreissen zu müssen scheint im SM Studio Dauergast zu sein.
Der Kaffeekränzchen PArt der EM ist vorbei. Ab jetzt werden die Gegner knüppelhart und kommen von der Sorte die Tränen bescheren können. Mit entspant zurücklegen wird das dann eher nichts und man muss knüppelhart arbeiten und als Fan gute Nerven haben. Nur rosa Brille reicht da nicht.
-
Fachlich versiert und richtig Maggo. Jaja ich schmiere dir Honig ums Maul
Ich glaub die Wahl zwischen Spanien und Italien als Gegner ist wie zwischen Pest und Cholera. Beide hartnäckig. Aber wenn wir den Pott haben wollen müssen wir egal welchen von beiden aus dem Weg packen.
-
@ Maggo, ob du nun als Fan die rosarote Brille auf hast oder dich mit dem Gewehr vor die Glotzte setzt ist dem Verlauf der Spiele ( unabhängig vom Gegner) weder zuträglich noch schädlich.
Jede Mannschaft die es schafft ins Viertelfinale zu kommen ist es zuzutrauen den Titel zu holen, oft entscheiden einzelne Szenen, manchmal sogar Schiris und der Zufall!
Italien oder Spanien sind beides Hausnummern die sehr hoch hängen, folgt danach, falls man weiterkommen sollte, dann Frankreich, hängt diese mindestens genau so hoch! -
Man stelle sich vor, wir schlagen jeden der kommt bis Finale. England, Frankreich, Italien oder Spanien und treffen dort auf Wales, die mit Glück weiter kamen und gegen uns durch einen geschenkten Elfmeter gewinnen.
Man weiß heute nie, was noch kommt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass die Dänen damals auch nicht grad der Favorit gegen uns waren, oder? Was tut dann mehr weh? -
@ Andi,
natürlich bin ich in erster Linie Fan der deutschen N11, wenn aber eine Mannschaft wie Wales oder Island den Titel holen würde, wäre ich auch nicht unglücklich darüber.
-
im direkten Vergleich haben Wales und Belgien ja bereits in der Quali Erfahrungen gemacht. Der direkte Vergleich ging an ....
WalesAuf der linken Seite des EM Baums ist alles denkbar.
-
italien zeigt heute wieder ihre beste fähigkeit. der pure wille. das macht sie so gefährlich. spanien muss sich strecken um heute noch das ding zu drehen