Europameisterschaft 2016

• Ich denke mal Gomez, aber den Löw traue ich alles zu, der hat irgendwie einen Narren an Gotze gefressen...

Btw. unglaubliches Tor von Shaqiri heute, wird bestimmt das Tor der EM. Schade das es trotzdem nicht gereicht hat, Sie hätten es verdient gehabt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist extrem unglücklich gelaufen mit dem Elfer zu Beginn. Die Franzosen werden alles in die Waagschale werfen um in der 2. Halbzeit das Spiel zu reißen.

Bing. Bing. 2:1 :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @RedShark Bis jetzt hast du Recht. Sie haben sich gesteigert und führen nun verdient! :thumbup: Es hat auch nicht den Anschein, dass die Iren nochmal zurückschlagen könnten!

• Ich hoffe doch dass wir wieder das vergnügen haben werden dieses arrogante Volk aus dem Turnier zu kicken. Da müssen wir vorher aber noch nen richtigen Riesen mit Italien oder Spanien bezwingen. Wenn wir das packen nehmen wir die Franzosen locker mit. So ein 7:1 gegen den Gastgeber wäre mal wieder was ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Und Gomez.. trifft immer weiter.. Besiktas tat ihm extrem gut..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“