Aufstieg wird wenn überhaupt wie ich schon sagte nur unerwartet passieren wenn alles passt. Erwarten sollte man es nicht, nach bisherigem Stand traue ich uns Platz 6 - 8 zu, genauer schätze ich es ein wenn der endgültige Kader steht und die ersten Spiele absolviert sind. Und es ist ne EINSCHÄTZUNG keine Wahrsagerei.
Unkommerzieller wird der Fußball erst wenn das System sich selbst frisst also die Summen so aufgebauscht werden das es keinerlei realen Gegenwert mehr gibt.
Und hör auf am Forenfrieden rumzunölen. Niemand verbietet dir normal zu antworten, es ist wie du sagst keine Einbahnstraße.
Du willst Inhalt? Portugal ist ein Ensemble aus Eigenbrötlern die nur bedingt als Mannschaft agieren und an einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Wales zerbrechen. Zudem haben die Portugiesen wenig gezeigt was eines Europameisters würdig wäre.
Island ist eine Überraschung die so niemand erwarten konnte. Jedoch ist es eine absolute Einheit von Männern ja Wikingerkämpfern die absolut alles geben und fest an das Wunder glauben. Eine explosive Mischung. Übrigens etwas was das gallische Dorf Lautern oft ausgemacht hat. Und ein jeder meint natürlich ein Sieg gegen die Isländer ist im Viertelfinale Pflicht inkl. den Franzosen selbst. Böser Fehler denn Island ist noch stärker als man denkt.