@ tux
Ganz genau! Bei Müller und vor allem Özil sagte ich, dass es daneben geht. Als Schweine kam rief ich "wir sind weiter"!!!!!!
Oh Mann!!!!!!
@ tux
Ganz genau! Bei Müller und vor allem Özil sagte ich, dass es daneben geht. Als Schweine kam rief ich "wir sind weiter"!!!!!!
Oh Mann!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!, Italien weg!
Mehmet scholl ist gerade total ausgeflippt, aber ich muss ihm recht geben.
@ tux
Oh Mann!!!!!!
Müller hat ja schon ein paar mal in der abgelaufenen Saison verschossen und Özil eben auch. Lustig war aber das der Kommentator noch gemeint hat, dass es unsere sichersten Schützen sind. Vielleicht ist mir ja was entgangen.
Glücklich aber verdient weiter!
Endlich ist der Italienfluch gebrochen und unser Team konnte einen Sieg gegen die Azzuri erlangen!
Ein Krimi wie er im Buche steht.
Ich schrieb es ja schon. Italien war der härteste Brocken. Frankreich Island und dann Wales oder Portugal schaffen wir wenn jeder rein beißt. Das wird was mit dem Titel dieses Jahr. Wenn wir sogar Italien schlagen dann wird's auch was mit em Titel
Das Özil oder Müller verschießt hat mich nicht überrascht aber ausgerechnet Schweinsteiger, damit habe ich nicht gerechnet
Özils Elfer war gar nicht so übel. Die von Schweini und Müller allerdings grausam. Zum Glück hatten wir Kimmich und Hectoooor!
Heute, das war das vorgezogene Endspiel der beiden besten Mannschaften des Turniers!
@ tux
Ja, der Kommentator war schon lustig .... die beiden sichersten Schützen!
Zu Scholl: Respekt!
@NRW_Teufel unsere Stärke ist doch das Umschaltspiel und die Flexibilität in der Spitze. Wir haben kaum gute Chancen erzeugt. Ich hatte einfach den Eindruck das es alles etwas zu langsam geht. Deswegen finde ich auch das Scholl recht hatte.
@ tux
Ich finde es gut, dass Scholl auch kritisches anspricht. Es macht Sinn was er sagt.
Allerdings sagte Löw, dass er Italien mit den eigenen Waffen schlagen wollte.
Von meinem Gefühl her bin ich auf Scholls Seite.