Aber auch der mögliche Ausfall von Schweinsteiger und Khedira neben dem schon sicheren Gomez stellen uns vor Probleme.
Wer kann die 6 übernehmen? Habe mal den Kader durchgeguckt. Wüsste im Moment keine Lösung. Vertraue auf Jogis Kreativität
-
-
Wieso nicht Can? Ich hab gerade gelesen, der könnte das auch tun.
Muss man eben creativ werden.Erst einmal sehen, wie der Gegner heute aus dem Spiel kommt.
-
Emre Can und der junge Weigel sind wohl die letzten Alternativen neben Kroos...
-
Wo steht denn etwas über einen möglichen Ausfall von Schweinsteiger?
-
Sky.....
-
-
Meine Meinung? Zuviel überbezahlte Laberer. Wir haben den Italien Fluch besiegt und das WIE ist mir so SCHEIßEGAL. Und wenn wir Europameister werden interessiert kein Schwein mehr wie Jogi wann spielen gelassen hat. Er hat es wohl richtig gemacht denn sonst wären wir rausgeflogen, Italien ist BÄRENSTARK und SEHR SCHWER zu besiegen. Ein Weltmeisterteam und damit meine ich alle Verantwortlichen braucht sich wohl kaum vor einem Mehmet Scholl rechtfertigen der NUR LABERT. Bierhoff hat Recht!
-
http://www.sportschau.de/uefae…dressur-rechteck-100.html
Sau gut Einfach den Kommentator vom Dressurreiten mit Zazas Elfmeterversuch gemischt
-
Was ich noch sagen wollte schaffe es erstmal eine Weltklasse Mannschaft wie Italien über so lange Zeiträume einzuschnüren wie wir das getan haben aber da ist es wichtiger sich über eine Dreierkette aufzuregen als diese Weltklasse Leistung von uns anzuerkennen.
Der Elfer war saudumm und passiert aber wir hatten auch Pech im Abschluss. Letzten Endes sind wir der glückliche aber verdiente Sieger und Chapeau vor allen Beteiligten die alles reingebuttert haben ja auch Jogi und sein Team! Danke für die geile Nationalmannschaft!
-
@ Hexer und Co.
Weigel und Can sind zwei Jungs die die 6 spielen können und das in Topligen Europas und der EL auf hohem Niveau nachgewiesen haben. Gerade Weigel hat eine Riesenentwicklung genommen, hat ein bestechendes GEfühl für den Raum und könnte neben Kross eine überaschende Ballverteilerzentrale geben.
Hummels wird durch Höedes ersetzt und Gätze, Draxler oder Schürrle profitieren eben vom aus Gomez'Im Kollektiv kann man das auffangen. Das "Wir Gefühl" dazu haben sie ja jetzt und frei nach Scholl kann man auch der Mannschaft vertrauen mit Ihren Führungsfiguren. Er hat ja selbst 96 erlebt wies geht.