Europameisterschaft 2016

• Götze und Müller für mich die Enttäuschungen der EM

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und wie viele Gegner hat Klose alleine mit seiner Präsenz gebunden?
    Wir müssen jetzt nicht wirklich über den Wert eines KLose reden, oder?

Der Schuh ist für Gomez reichlich zu groß.

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine EM viel intensiver zu spielen ist, als eine WM. Das war auch ein Abnutzungskampf.
    P.S. Moje schlacht ich moin Gockel unn als Vorspeis gibts Froschschenkel.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Griezmann ist ein unglaublicher Spieler. Für mich nur eine Frage der Zeit bis eine Mannschaft die fixe Ablöse von 100 Millionen zahlt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jaja der Müller und der Götze. Müller hatte bei dem Turnier Chancen die hätte er in der Vergangenheit Blind gemacht, also Müller ist mir ein Rätsel. Götze war verletzt und hatte wenig Spielzeit im Verein und hat mir Heute auch wieder bewiesen, dass er weder was in der Nationalmannschaft noch bei einem Deutschen bzw. Europäischen Topverein was zu suchen hat. Sollte ganz schnell seine Gehaltsvorstellung von 10 Mios auf 500.000 runterschrauben und anfangen gescheit Fußball zu spielen

• kimmich hat heute lehrgeld bezahlt,aber bei ihm ist potenzial zu erkenne.dagegen kann
    ich das geschiss dass um hector gemacht wird,nicht verstehen.der ist hinten anfällig
    und nach vorne kommt null.
    dazu müller ein totalausfall ,sowas ist gegen eine motivierte truppe nicht zu kompensieren.

und unser taktikgenie dachte wohl,er kommt mit einem nominellen stürmer,durch das ganze turnier.

• Löw muss endlich weg. Der ist verbraucht.
    Außerdem lässt er immer wieder seinen Spezi Özil spielen, der immer wieder abtaucht.
    Zudem werden bessere Außenverteidiger zu Hause gelassen, nur ein richtiger Stürmer mitgenommen, usw.
    Dann wird Sane einfach mal bei einem quasi entschiedenen Spiel reingekommen, ohne dass er vorher auch nur eine einzige Minute spielen durfte.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich habe bis zur 44. Minute nicht geglaubt, dass dieses Spiel verloren gehen könnte. Dann kam wieder diese Handballeinlage.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Löw muss endlich weg. Der ist verbraucht.
    Außerdem lässt er immer wieder seinen Spezi Özil spielen, der immer wieder abtaucht.
    Zudem werden bessere Außenverteidiger zu Hause gelassen, nur ein richtiger Stürmer mitgenommen, usw.
    Dann wird Sane einfach mal bei einem quasi entschiedenen Spiel reingekommen, ohne dass er vorher auch nur eine einzige Minute spielen dürfte.

Özil war bei dieser EM um welten besser als Müller und Götze zusammen.

Beim Rest gebe ich dir aber Recht.

• Die ganze Sache hat einen sehr faden Beigeschmack! Es pfeift ein Italiener und Urs Meier sagt, das wäre gut, da die UEFA ein Exempel statuieren möchte. Hat sie auch, denn Le Bleu musste unbedingt in's Endspiel und dehalb pfiff Herr Rizzoli auch diesen lachhaften Elfer inder der 46. Minute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schweini hatte beide Arme angelegt und bekam den Ball an den Oberarm, eher sogar an die Schulter und sowas ist für mich niemals ein Handpiel!!! :grummel: Diese Entscheidung hat das ganze Spiel beeinflusst und danach hatten wir eigentlich nur Pech, denn die Gallier waren nur darauf aus, das Ergenis über die Zeit zu retten. Das 2. Tor, na ja!!!!!!!!!!!! :/ Egal, die UEFA-Maffia hat ihr Ziel erreicht und ich wette, dass die Schneckenfresser den Titel holen werden! Leider kommt das Endspiel im 1. Programm, sodass der Tatort entfällt, aber es gibt ja noch SKY Krimi, denn das Endspiel werde ich nicht kucken, warum auch, weil mMn der Sieger schon feststeht! :sauer:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()