Europameisterschaft 2016

  • also wir sind definitiv verdient ausgeschieden, duke


    Jeder kann seine Meinung haben aber es würde mich interessieren wie du das argumentierst ? Klar, wer keine Tore schießt kann kein Spiel gewinnen, wer vorne keins macht , fängt hinten eins..... Aber realistisch betrachtet waren wir die spiel-bestimmende Mannschaft, hatten bis auf eine Situation alles im Griff. Das der Schiedsrichter nicht auf unserer Seite sein würde, war vorher jedem klar, nur Colina nicht.
    Wieso sind wir also definitiv verdient ausgeschieden ??????

  • Ja, wie waren das bessere Team was das Spiel an sich angeht. Die deutsche Mannschaft hat den Fussball gespielt, den ich sehen wollte. Aber sie haben es verpasst, ihre optische (und statistische) Überlegenheit in Tore umzusetzen. Damit nicht genug, haben sie den Franzosen durch zwei eklatante Fehler den Sieg geschenkt - Frankreich war so clever die Geschenke anzunehmen.


    Deutschland ist unglücklich, auf Grund der Fehler aber verdient ausgeschieden. Frankreich hingegen ist verdient ins Finale eingezogen, weil sie eiskalt die Fehler genutzt haben.


    Der italienische Schiedsrichter hat aus meiner Sicht nicht zum Nachteil Deutschlands gehandelt. Der Elfer ist deutlich, die Gelben Karten allesamt berechtigt.

  • Deutschland ist unglücklich, auf Grund der Fehler aber verdient ausgeschieden.


    das spiel hat mich verdammt an den runjaic-ballbesitz.gedächnisfußball erinnert.


    schön kombinieren,am sechzehner ist aber schluss,der gegner brauch nur auf unsere
    fehler zu warten.

  • Fuball ist nun mal ein ergebnisorientierter Sport!
    Wer 0:2 verliert, hat kein Tor geschossen, aber 2 kassiert.
    Schweinsteiger hat den Ball an die Hand bekommen, die an einer Stelle war, wo sie nichts zu suchen hatte. Also: berechtigter Elfmeter, den Griezmann klasse verwandelt hat.
    Beim 0:2 sah die ganze Hintermannschaft, einschließlich dem Weltklassetorwart Neuer, ganz alt aus. Die Fußspitze von Griezmann hat ausgereicht, um letztendlich einen Kullerball über die Torlinie zu befördern.
    Und wir, die den besten Ballbestitzfußball gespielt haben, haben keine ernsthafte Torchance erzwungen bzw. Halbchancen nicht verwertet!
    Somit geht das Ergebnis in Ordnung, auch wenn wir "ordentlich" gespielt haben - aber auch mit Özil, Kroos, Müller, Hector, Mustafi Leute im Team hatten, die nicht ihre beste Leistung abgegeben haben. Und nicht zu vergessen: der Jogi-Bär an der Außenlinie, der dieses Spiel offensichtlich nicht lesen konnte!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zu wen soll man helfen, wenn man es beiden Nationen nicht gönnt? :D


    Gönne dir einen guten Roten oder einen guten Weißen, oder einen Sekt oder ein Bier und schaue erst gar nicht oder völlig losgelöst von irgendwelchen negativen Einflüssen! Mit anderen Worten: "Genieße den Abend!" ;)

  • Ronaldo ist auf dem Platz mit seinem Gepose schwer zu ertragen, hat aber ein Herz aus Gold. Gut, sein Aktionen finden auch immer den Weg in die Presse, aber egal.


    Ich kann Portugal den Titel nicht gönnen, weil dieses Granatenarschloch Pepe dabei ist.
    Der mieseste Fußballbetrüger seit ewigen Zeiten.