Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Die Aufstellung kann er mit den Verletzen kaum variieren..
    Nur diese Harmlosigkeit gegen einen Gegner wie Sandhausen, das ist schon echt sehr ernüchternd und das kann man dann auch nicht so stehen lassen.
    Zudem wissen die gegnerischen Trainer Alle wie sie gegen uns spielen müssen... Außen auf der Grundline durch und flanken.... es sind dann kaum mehr als 3 Flanken nötig und man kann sich sicher sein man hat getroffen.


    Es ist leider eingetreten was ich befürchtet habe und leider hat Stöver Niemand verpflichtet der uns auf Anhieb helfen kann...
    Und das ist eine Mischung, die zu gefährlich ist um Geduld zu haben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zuerst: Diese scheiße mit diesem 1 mann Sturm kotzt einen nur noch an. Das kann ich gegen Bayern machen, ok. Aber in Liga 2 mit dem vorhandenen Personal nicht. Ja richtig, das Personal ist gut. Es wird nur nicht genutzt und ich habe das Gefühl das die gegen den Trainer spielen. Warum auch immer.
    So geht es wöchentlich aus wenn Korkut weiter machen darf.

  • Besser als unter 5Stück spielt man schon, aber es reicht nicht für Liga 2.

  • Jetzt halten die Verletzten als Ausrede her, danach müssen die sich erst wieder finden und einspielen? Was treiben diese Faulenzer die ganze Woche? Jeder, jeder A-Jugendspieler würde sich nen Arsch ablaufen, aber bekommen ja keine Chance, spielen immer die gleiche Luschen, besonders Heubach und Halfar

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Das war also die Umsetzung der Aussagen von der PK vor dem Spiel. Wie war das noch? "Wir wollen unser Spiel durchbringen?" Zum Glück hat das net geklappt, unser Spiel kann sich nämlich kein Mensch auf Dauer anschauen.

  • Bin mal gespannt ob die VERSAGER morgen nur auslaufen haben und dann frei oder ob sie volles Training 2 mal am Tag bis am Samstag haben.


    Das Training sollte mal in erster Linie auf die "richtigen" Laufwege ausgelegt werden, Pass schlagen zum Mann-Ball am Körper/Fuß stoppen, in der Breite spielen (das gesammte Spielfeld nutzen) und sich auch dann anbieten.


    Sehen und verstehen was sein Mitspieler vorhat und richtig handeln auf dem Platz.


    Von Anfang an mit 2 Stürmern spielen und eben einstudieren was für Flanken diese Stürmer dann brauchen (hohe Flanken oder flache Flanken)-


    und bitte auch mal wieder einen erfolgreichen Doppelpass spielen können beim Spielaufbau.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehr viele Neuzugänge, sehr späte Neuzugänge, sehr viele Verletzte, schwierige Gesamtsituation, Geduld aufbringen, nicht nach den Sternen greifen wollen ....


    Das ist alles richtig! Und ich persönlich bin auch gerne bereit diese Geduld (weiterhin) aufzubringen!


    Aber - trotzdem möchte ich doch eine langsame Verbesserung sehen. Im Spielaufbau, bei den Laufwegen, bei Standards .... Ist das so viel verlangt? Ist das zu viel verlangt?


    Trainer, trotz der oben geschriebenen Situation - ich sehe nicht, dass etwas von Dir (zum Beispiel so etwas wie eine Handschrift) zu sehen ist! So, wie Du Dich zurzeit zeigst, brauchen wir Dich wirklich nicht!

  • Keine Laufwege, keine Struktur. Das sind Punkte für den Trainer. Dann Stieber und Vucur statt Halfar und Heubach war grenzwertig lustig.


    Dennoch frag ich mich wie sich jemand fühlen muss der im Spiel von hinten zugerufen bekommt "Sowas wie Dich hätten sie früher an die Wand gestellt". Genauso unterirdisch wie sein Coaching waren auch einige Subjekte im Block hinter der Trainerbank. Ob so eine Athosphäre aufkommen kann in der der karren rumgerissen wird ist fraglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • ... Dennoch frag ich mich wie sich jemand fühlen muss der im Spiel von hinten zugerufen bekommt "Sowas wie Dich hätten sie früher an die Wand gestellt". Genauso unterirdisch wie sein Coaching waren auch einige Subjekte im Block hinter der Trainerbank. Ob so eine Athosphäre aufkommen kann in der der karren rumgerissen wird ist fraglich.


    Das geht gar nicht und müsste, wie so oft in den letzten Jahren gefordert, endlich einmal Konsequenzen für diese Hohlroller haben!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()