Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Die Aufstellung war richtig, dazu stehe ich nach wie vor! Aber was hat er der Mannschaft vor dem Spiel gesagt? Hat er überhaupt etwas gesagt?

Sorry, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Korkut für uns der Richtige ist! Schade, ich hätte mir Kontiunität auch auf der Trainerposition gewünscht. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

• Ich glaube auch nicht das er die Woche noch als Trainer überlebt, bleibt die Frage wer sich das antut...?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wie schonmal geschrieben: das Ergebnis wird plausibel, wenn man die gegnerische Mannschaft ebenfalls beurteilt. 3:0 ist schmerzhaft, dochkeine Katastrophe. Wir müssen uns langsam heranarbeiten an die besseren Zeiten - da sind wechselnde Resultate normal. Gegen Bielefeld gewinnen wir wieder 3:0 - so verrückt ist das alles ... (wenn es denn so kommt) .

Trainer her und Trainer hin: womöglich sind wir nicht besser als Platz 12 und tiefer vom Personal her. Da müssen wir jetzt (diese Spielzeit) durch. Nerven behalten.

Na ja - BI kriegt einen "über die Rübe". ;)

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wir sind sowas von im Arsch...

:(

Gegen Bielefeld geht es als nächstes? Das müssen wir egal wie gewinnen um nicht zu früh ganz unten fest zu sitzen.

Mujizda ist kaputt für 2016...

Ewerton ist eine Hoffnung die IV zu stabilisieren und muss wenn er kommt funktionieren.

Aliji ist mit Leistungen wie heute ein Schatten von Löwe...

Und überhaupt... Wir müssen diese Saison irgendwie überleben. Das es schlimm wird war nach den ganzen Abgängen nicht ganz überraschend. Das es eine derartige Katastrophe sein würde...

Es gibt keinen Trainer der uns retten kann wenn wir mit dem was wir jetzt zusammen haben nicht irgendwie in Liga 2 bleiben...

Es ist einfach nicht machbar... Mit was. Und wie? Man sieht doch wo es hängt.

• Nächstes Auswärtsspiel wäre dann in Braunschweig, da bekommen wir in aktueller Verfassung mächtig einen auf den Sack

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)