Erstmal gegen Bielefeld Punkten. Wir müssen die Punkte holen für den Ligaverbleib.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Am Mittwoch wurde Korkut gefeiert und heute haben viele von euch auch genau die Aufstellung mehr oder weniger gefordert. Ich finde es Jahr für Jahr faszinierend wie schnell sich der Wind dreht
Es geht gegen den Abstieg und wer es immer noch nicht kapiert hat, ist blind!Erstmal gegen Bielefeld Punkten. Wir müssen die Punkte holen für den Ligaverbleib.
Endlich ist es auch zu dir durchgedrungen -
Korkut ist gut.
Und ausserdem, an alle Korkut raus Forderer: Nen besseren Trainer gibt's für Kaiserslautern nicht mehr. Das tut sich sowieso keiner an der etabliert ist.
Es gilt eben trotz dieser ganzen Scheiße: Nur zusammen. Denn es geht um nicht weniger als das Überleben dieses Vereins und ja: Das ist spaßfrei und eklig. Aber so ist das nunmal.
Es war doch vorher schon klar, oder? Jedenfalls waren manche dieser Meinung. Jetzt muss man halt da durch.
-
NRW_ Teufel hat doch schon richtig geschrieben, dass es heute nicht an der Aufstellung gelegen hat, sondern die Niederlage andere Gründe hatte. Zum Beispiel diese Schlafmützigkeit zum wiederholten male nach 2 Minuten in Rückstand zu geraten. Wie kann das sein, dass die Mannschaft den gleichen Fehler wie gegen Sandhausen macht und sich dermaßen abkochen lässt? Wie kann es sein das eine Mannschaft die gegen Dresden souverän gewonnen hat 3 Tage später eine solche Vorstellung abliefert? Mit nem anderen Torwart oder Osawe von Beginn an hätten wir genauso auf den Sack bekommen. Das Problem heute war nicht die Aufstellung sondern wiedereinmal die Einstellung unserer sogenannten Fussballprofis... Soweit ich das sehe hat hier niemand Korkut hinsichtlich der Aufstellung etwas vorgeworfen...
-
Die Aufstellung ist eine Sache, die Ansprache vorher eine andere.
-
Die Ansprache Milchreis ändert nen Haufen Scheiße dran das Zoua als Profi das Ding nicht rein schiebt. Da gilts Gleiche wie gegen Stuttgart und Görtler.
Du siehst was passiert wenn du wie gegen Dresden endlich mal triffst. Da hatte Zoua auch die Chancen für nen Hattrick und mehr.
So Dinger musst du einfach machen.
Über die Defensive brauchen wir keine Worte mehr verlieren. Die ist und bleibt nicht zweitligatauglich und da wird höchstens Ewerton (hoffentlich!) etwas dran ändern.
Korkut kann aus Trabis keine Ferraris machen. Die Ausrichtung stimmt. Was soll er tun. Zouas Tore schießen?
-
Korkut ist gut.
Hast du auch einen Beweis für diese These? Was macht Korkut zu einem guten Trainer?
-
Sorry, aber nachfolgenden Satz aus einem obigen Post verstehe ich wirklich nicht:
ZitatEs gibt keinen Trainer der uns retten kann wenn wir mit dem was wir jetzt zusammen haben nicht irgendwie in Liga 2 bleiben...
-
Aliji ist mit Leistungen wie heute ein Schatten von Löwe..
ist dir beim stream kucken überhaupt aufgefallen,dass aliji heute wieder im mittelfeld gespielt hat
und gaus auf der löwe-position. -
@Betze-Pele
Meiner bescheidenen Meinung nach sieht man das. Die Mannschaft generiert Chancen, arbeitet wie gegen Dresden kollektiv um Defensivschwächen aufzuarbeiten. Görtler rennt sich die Hacken ab aber er kann es eben auch nicht alleine richten.
Das erste Tor passiert nicht wenn du da jemand hast der weiss wie er in der IV stehen muss. Mwene konnte nicht mehr eingreifen. Und tja, da haben wir eben die tollen Stipes und Heubachs stehen.
Taktische Ausrichtung und System sind erkennbar. Die Mannschaft steckt nicht auf.
Wir spielen gut, aber haben eben zuviele individuelle Schwächen.
Aber ich bin der Meinung das man sich heute hätte besser dagegen wehren müssen.