Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Korkut hat nach meiner Meinung gegen Dresden und gegen Heidenheim richtig aufgestellt. Ich kann leider nicht einschätzen ob die Ansprache vor dem Dresdenspiel besser war als heute. Kann sein, wir wissen es nicht.

    Es ist aber anzunehmen, dass Dresden wahrscheinlich, nach dem, was sie le. Woche gezeigt haben, bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Genauso glaube ich, dass Heidenheim am Ende zu den 4-5 Teams gehört, die sich um die 3 Aufstiegs-/Relegationsplätze streiten werden. Können wir uns an denen orientieren? NEIN!

    Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass ich mindestens bis zum 25-28 Spieltag für uns um den Verbleib zittern werde. Und nichts anderes war vor dem ersten Spieltag zu erwarten!

    Ich glaube auch nicht, dass TK alles richtig macht, aber zunächst möchte ich trotzdem keinen Trainerwechsel. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der aus unseren lahmen Ackergäulen Rennpferde macht. Jedenfalls nicht sofort. Und wo Kalli gerade erwähnt wurde, der hatte Spieler wie z.B. Foda, Schulz, Wuttke, Schupp und vor allem Gerry. Mal abgesehen davon, dass Kalli einer der besten Trainer bei uns war. Nächste Woche kommt ja Bielefeld mit Rehm, den ja viele bei uns sehen wollten. Soll er mal zeigen ob er besser gepasst hätte! Aber er wollte ja nicht

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Heubach hatte eine starke Saison neben Orban. Da waren sogar ein paar Erstligisten interessiert. Was zu diesem Einbruch führte ist ein Rätsel.

  • shark


    Bitte richtig lesen. Auf und EINgestellt habe ich geschrieben.
    Das heißt nicht das ich 11 Kerle auf den Platz schicke und sag macht mal.
    Außerdem muss ich als Trainer auch, wenn es nicht so läuft wie erhofft, in der Lage sein mein System im Spiel an zu passen.
    Auch hier Fehlanzeige.


  • Sie hatten noch gute Leute neben sich... Die sind nun weg. Und da war einer vorn dran. Aber dessen Namen nenne ich jetzt nicht mehr. Eh jeder froh das er weg ist. Ich halt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sie hatten noch gute Leute neben sich... Die sind nun weg. Und da war einer vorn dran. Aber dessen Namen nenne ich jetzt nicht mehr. Eh jeder froh das er weg ist. Ich halt nicht.


    Das beruhigt mich ein wenig. Wenn du den Namenlosen für den Heilsbringer hälst, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass es gut war ihn abzugeben. Ich erinner mich noch dunkel vor Spielbeginn was von Killersturm usw. gelesen zu haben. Die waren heut aber auch wieder gut. Muss man schon sagen. Wenn der Gegner nur mit 9 Mann gespielt hätte, hätten wir die bestimmt killermässig abgezogen...

  • Ich glaube auch nicht, dass TK alles richtig macht, aber zunächst möchte ich trotzdem keinen Trainerwechsel. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der aus unseren lahmen Ackergäulen Rennpferde macht. Jedenfalls nicht sofort.


    Wenn wir jetzt noch Wochen warten kann es schon zu spät sein. Man muss nur auf die Gegner nach Bielefeld schauen, dann sollte jedem klar werden was die Stunde geschlagen hat... Glaubst du noch dran, dass Korkut das Ruder rumreißt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Glauben? Ich hoffe es. Aber ich glaube auch nicht dran, dass ein sofortiger Wechsel uns weiterhilft. Wir sind noch nicht abgeschlagen in der Tabelle, so kann man durchaus noch Hoffnung auf Besserung haben.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)