Heubach und Vucur waren doch letzte Saison besser unter Fünfstück?
Was hast du denn letzte Saison für Spiele gesehen, wo das so war? Ich habe nur die Katastrophen-Innenverteidigung im Kopf.
Heubach und Vucur waren doch letzte Saison besser unter Fünfstück?
Was hast du denn letzte Saison für Spiele gesehen, wo das so war? Ich habe nur die Katastrophen-Innenverteidigung im Kopf.
Korkut hat nach meiner Meinung gegen Dresden und gegen Heidenheim richtig aufgestellt. Ich kann leider nicht einschätzen ob die Ansprache vor dem Dresdenspiel besser war als heute. Kann sein, wir wissen es nicht.
Es ist aber anzunehmen, dass Dresden wahrscheinlich, nach dem, was sie le. Woche gezeigt haben, bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Genauso glaube ich, dass Heidenheim am Ende zu den 4-5 Teams gehört, die sich um die 3 Aufstiegs-/Relegationsplätze streiten werden. Können wir uns an denen orientieren? NEIN!
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass ich mindestens bis zum 25-28 Spieltag für uns um den Verbleib zittern werde. Und nichts anderes war vor dem ersten Spieltag zu erwarten!
Ich glaube auch nicht, dass TK alles richtig macht, aber zunächst möchte ich trotzdem keinen Trainerwechsel. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der aus unseren lahmen Ackergäulen Rennpferde macht. Jedenfalls nicht sofort. Und wo Kalli gerade erwähnt wurde, der hatte Spieler wie z.B. Foda, Schulz, Wuttke, Schupp und vor allem Gerry. Mal abgesehen davon, dass Kalli einer der besten Trainer bei uns war. Nächste Woche kommt ja Bielefeld mit Rehm, den ja viele bei uns sehen wollten. Soll er mal zeigen ob er besser gepasst hätte! Aber er wollte ja nicht
Heubach hatte eine starke Saison neben Orban. Da waren sogar ein paar Erstligisten interessiert. Was zu diesem Einbruch führte ist ein Rätsel.
shark
Bitte richtig lesen. Auf und EINgestellt habe ich geschrieben.
Das heißt nicht das ich 11 Kerle auf den Platz schicke und sag macht mal.
Außerdem muss ich als Trainer auch, wenn es nicht so läuft wie erhofft, in der Lage sein mein System im Spiel an zu passen.
Auch hier Fehlanzeige.
Alles anzeigenHeubach und Vucur waren doch letzte Saison besser unter Fünfstück? Als jetzt ! Also 2 liga tauglich
und jetzt nicht mehr ? Das Mittelfeld mit Ring , Stieber und Alije sind normal fast 1 liga tauglich
der Sturm ohne Zoua auf alle fälle 2 liga , aber Korkut kann sie nicht einstellen , lässt zu lasch trainieren
wenn sie nicht gerade Frei haben ? Keine Standard werden geübt etc . Dieser Mann hat fertig
Sie hatten noch gute Leute neben sich... Die sind nun weg. Und da war einer vorn dran. Aber dessen Namen nenne ich jetzt nicht mehr. Eh jeder froh das er weg ist. Ich halt nicht.
Shark, es nervt. Du hast für alles Ausreden aber keine Antworten!
Sie hatten noch gute Leute neben sich... Die sind nun weg. Und da war einer vorn dran. Aber dessen Namen nenne ich jetzt nicht mehr. Eh jeder froh das er weg ist. Ich halt nicht.
Das beruhigt mich ein wenig. Wenn du den Namenlosen für den Heilsbringer hälst, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass es gut war ihn abzugeben. Ich erinner mich noch dunkel vor Spielbeginn was von Killersturm usw. gelesen zu haben. Die waren heut aber auch wieder gut. Muss man schon sagen. Wenn der Gegner nur mit 9 Mann gespielt hätte, hätten wir die bestimmt killermässig abgezogen...
Shark, es nervt. Du hast für alles Ausreden aber keine Antworten!
Welche Ausreden. Ich habe meine Sichtweise zu genüge dargelegt. Darf jeder sehen wie er will. Keiner, auch ich nicht, hat Anspruch auf Korrektheit.
Ich glaube auch nicht, dass TK alles richtig macht, aber zunächst möchte ich trotzdem keinen Trainerwechsel. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der aus unseren lahmen Ackergäulen Rennpferde macht. Jedenfalls nicht sofort.
Wenn wir jetzt noch Wochen warten kann es schon zu spät sein. Man muss nur auf die Gegner nach Bielefeld schauen, dann sollte jedem klar werden was die Stunde geschlagen hat... Glaubst du noch dran, dass Korkut das Ruder rumreißt?
Glauben? Ich hoffe es. Aber ich glaube auch nicht dran, dass ein sofortiger Wechsel uns weiterhilft. Wir sind noch nicht abgeschlagen in der Tabelle, so kann man durchaus noch Hoffnung auf Besserung haben.