Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • oh Gott Herrmann was interpretierst du hier in meinen Post........ich liebe nicht Herrn Kurz, vllt. stehst du auf Männer ich jedenfalls nicht.
    Ich hatte geschrieben der letzte der am Betzenberg erfolgreich arbeitete war eben M. Kurz zumindest in der Spielzeit vor seiner Entlassung.
    Und was auf den anderen Stationen in der Laufbahn von Kurz passiert ist interessiert mich nicht, da ich glaube das Kurz eben zum FCK passte wie die Faust aufs Auge........
    Aber ich habe wenigstens in der Diskussion hier einen Namen reingeworfen der , da bin ich sicher, sofort wieder zum FCK käme wo sind deine Namen wen würdest du hier sehen wollen....


    Ja klar würde Kurz direkt kommen wollen, er hat ja auch keine Angebote von anderen Vereinen.
    Wen ich ich sehen wollen würde? KEINEN, denn wir haben einen Trainer und mit dem sollten wir Zusammenarbeiten.
    Aber wenn ich einen suchen müsste, dann wie es alle tun in der Liste der zur Zeit arbeitslosen Trainern.
    http://www.transfermarkt.de/tr…stik/?statistik=40&plus=0

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann


    Aus dir werde ich nicht schlau. Du lässt keine Gelegenheit aus um deine Abneigung gegenüber Kurz hier auszudrücken.
    Ich gebe dir in dem Punkt, dass Kurz aufgrund seiner Punkteausbeute und das vereinsübergreifend nicht die richtige Wahl für den FCK wäre, vollkommen recht.
    Aber genauso erfolglos ist und war bisher unser Trainer Korkut, den verteidigst du aber ohne müde zu werden.
    Ok, mag ja sein das dein Eindruck im Trainig von Korkut ein guter ist, aber das nützt alles nichts wenn das nicht in Punkte umgesetzt wird.
    Und Fakt ist nun einmal das der FCK von 24 möglichen Punkten gerade mal 6 Punkte holen konnte, dass Korkut schon vor uns bei Hannover in einer Welle der Erfolgslosigkeit geschwommen ist.
    Kann das alles Zufall sein? Hat er immer nicht die passenden Spieler zur Verfügung?
    Oder aber liegt es eventuell doch am Trainer?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Trainer werden kann jeder. Wenn dann so ein Statement kommt wie : er ist Profi, er muss gut sein....... gar nichts miss er. E I N Beispiel : Richard Sukuta Pasu. Das war nur eins. Genau so ist es mit dem Trainer. Den Schein machen ist eins. ......
    Wie beim Angeln, den Schein machen kann jeder, das ich dann Garantie bekomme die besten und tollsten Fische zu angeln hab ich nicht, das liegt alleine an mir und wie ich damit umgehe. Nichts anderes ist das auch.

  • Auf TM hat jemand ein Interview von T.K. mit dem Luxemburger Wort gepostet.


    Hier mal der ganze Beitrag
    Quelle: http://www.wort.lu/de/sport/ka…5800dddc5061e01abe83a534#


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frage mich, warum wir uns eigentlich so aufregen. Wir stecken nicht im Abstiegskampf, ist doch alles fast gut, nur a bissi mehr Tore schießen und es läuft. Vielen Dank Herr Korkut fpr das Nicht hören des Knalls.

  • Mich irritiert vor allem dieser Satz:
    "Natürlich waren vor allem zu Saisonbeginn viele individuelle Fehler dabei".


    Zumindest da hätte man sagen können, das individuelle Fehler momentan fast jedes Spiel begleiten und man mehr füreinander arbeiten will um sie erst zu kompensieren und dann abzustellen.


    Irgendwie weiß ich in den letzten Tagen nichts recht mit den Äußerung von T.K. anzufangen.... da ist mir etwas zu viel Weichgespüle drin.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles nur Durchhalteparolen von einem Menschen der selbst schon eigesehen hat das es so nicht mehr lange weiter geht.


    Ich wünsche ihm und vor allem dem FCK das am Montag die Wende eingeläutet wird.
    Nur glaube ich das selbst? Eher nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was soll er sagen. Eh alles falsch. Fakt ist nunmal das die ganzen Hoffnungsträger nicht zur Verfügung standen und Korkut basteln musste. Vucur und seine Kollegen sollten es dann reißen.


    Die Defensive wurde umgebaut und funktioniert jetzt besser.


    Wenn wir unser Problem vorn wieder in den Griff bekommen sollte es besser laufen. Muss es dann aber auch. Denn sonst hat der Trainer irgendwann auch keine Argumente mehr.


    Aber die Träumerei das nach dem Substanzverlust vergangene Saison und den ausgefallenen Verstärkungen alles wie von selbst läuft und wir weil wir ja Kaiserslautern sind und vorne mitzuspielen haben sollte man vielleicht mal einstellen.


    Meine Meinung ist wir sollten mit diesem Kader im gesicherten Mittelfeld landen. Aber auch das bekommt man nicht geschenkt. Auch nicht weil wir Kaiserslautern heißen. Es braucht weiter Zeit. In den kommenden Wochen sollte und wird sich meiner Meinung nach das Bild wandeln. Zum Besseren.


    Und uns und die anderen die sagten das es dauert bestätigen.


    Wie gesagt. Die Spieler die uns weiter bringen sollten kommen jetzt erst nach und nach. Das kann man nicht ignorieren wenn man seriös die Arbeit der Verantwortlichen bewerten will. Das geht so nicht. Das funktioniert nirgends. Ausser bei denen die die 2. und 3. Reihe mit Weltklasseformat besetzt haben. Aber wir sind Lautern. Nicht Bayern.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()