Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Sollten wir in Fürth gewinnen dann wird es um Korkut etwas ruhiger. Bei einer Niederlage geht das Ganze wieder von vorne los. Wie gesagt meiner Meinung hat Korkut nur noch eine Chance wenn er eine Serie hinlegt, ansonsten Auf Wiedersehen.

  • @ LauternFan25


    Ich denke es kommt auch darauf an wie sich die Mannschaft zeigt.
    Wenn die munter mitspielen und unglücklich verlieren, dann sollte der Trainer zumindest an diesem Wochenende nicht zur Debatte stehen, wird jedoch Fußball gezeigt ala Braunschweig, dann? Ja dann? Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen was hier los sein wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Genauso sieht es nämlich aus. Man konnte sich durchaus darauf einstellen das es nur darum gehen wird in Liga 2 zu bleiben.


    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch und dummes Zeug.
    Wenn die ehrlich wären würden sie zugeben das mit dem Kader insgeheim ein wenig von Platz 3 geträumt wurde.
    Von Anfang an gegen den Abstieg , niemals.

  • Sorry, aber das ist absoluter Quatsch und dummes Zeug.
    Wenn die ehrlich wären würden sie zugeben das mit dem Kader insgeheim ein wenig von Platz 3 geträumt wurde.
    Von Anfang an gegen den Abstieg , niemals.


    Von Platz 3 geträumt wurde? Du bist ganz schön weit von der Realität weg und komm mir bitte nicht mit Spieler die Erfahrung in der Bundesliga haben. :autsch:

  • Hauptursächlich dafür das sich eine Platzierung 1- 5 verwirklichen könnte war doch eh nur die Hoffnung verantwortlich , reell gesehen hatten wir eben den Umbruch gekoppelt mit vielen finanziellen und sportlichen Problemen.


    Unser Kader hat sein Gesicht nochmal komplett verändert, wichtige Spieler konnte man nicht halten.


    Eine Herausforderung die sicher nicht ganz unvorhersehbar im Kampf um den Klassenerhalt endet.


    Jetzt kommt das Große Aaaber: Meiner Meinung nach hat man teils echt gute Qualität für unsere Verhältnisse geholt und es sollte zumindest eine gute Mittelfeld Platzierung drin sein.


    Am Ende sollte es doch wenigstens möglich sein den von mir erhofften Platz 8 oder 9 zu holen. Und die Saison is noch lang. Schaumer mal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Von Platz 3 geträumt wurde? Du bist ganz schön weit von der Realität weg und komm mir bitte nicht mit Spieler die Erfahrung in der Bundesliga haben. :autsch:


    Ließ mal richtig bevor du versuchst zu antworten. Nicht ich träumte von Platz 3.

  • Haben "die" auch nicht. Platz 3. Nonsens.
    Aber mit dem Abstiegskampf wollten sie nichts zu tun haben, irgendwo einstellig.


  • Von Platz 3 geträumt wurde? Du bist ganz schön weit von der Realität weg und komm mir bitte nicht mit Spieler die Erfahrung in der Bundesliga haben. :autsch:


    Und deiner Meinung nach ist die Mannschaft nicht stark genug für die zweite Liga. Sorry, aber das ist für mich nicht weniger weit weg von der Realität. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)