Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Nur mal so:
    Von den 13 neuen (die hochgezogenen rechne ich gar nicht erst mit) Spielern sind zuzeit gerade 7 (inklusive Torwart) aus diversen Gründen nicht einsatzfähig!


    Bei unserer Kadergröße sollte es wohl möglich sein 11 Spieler für die Startelf zu nominieren, die jeweils auf ihrer stärksten Position spielen können ......


    Was wäre eigentlich ohne die "last minute Einkäufe" gewesen? Hätten wir dann den Spielbetrieb einstellen müssen? Wenn ich obiges wieder lesen darf, kommt es mir fast so vor.

  • Trotz der Ausfälle sollte eine bessere Platzierung als die aktuelle locker drin sein und der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Ich hoffe das er das Ruder noch rumreißt, wenn wir nach der englischen Woche immernoch ohne Sieg dastehen, glaube ich eher nicht das er es schafft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Phrasendrescher! Auf was ich hinweisen will, das merkst Du doch mal wieder gar nicht!


    Unsere Mannschaft besteht sehr wohl aus Spielern, die für einen Platz im Mittelfeld ausreichen. Aber sie haben

    • keine Form. Warum ist das so?
    • spielen zum Teil nicht auf den Positionen, auf denen sie eigentlich schon Stärke bewiesen haben (nur 2 Beispiele, z.B. Dein ständig angeführter Halfar, der Dich so enttäuscht!). Oder Stieber! Warum ist das so?

    edit:
    Davon abgesehen: Warum klappt gar nichts? Nicht einmal ein Standard, der ohne Druck in der Regel ausgeführt wird? Wo ist irgend etwas zu sehen, bei dem die Handschrift unseres Trainers zu sehen ist?

  • So werter NRW_Teufel...


    Da ich keine Ahnung habe und nur Phrasen dresche habe ich mich selbst mal zitiert, Dezember 2015:


    Der Hauptgrund warum wir nun da stehen wo wir stehen ist das ein Vucur den Orban Part übernehmen soll und ein sehr starker Heintz fehlt. Zudem ist kein Knipser da. Aber die Stürmer schießen Tore, die Verteidigung gewinnt Spiele. Matmours Entlastungen fehlen ebenso und Zimmer kann nicht überall sein und sich die Hacken abrennen. Was er momentan versucht. Karl ist nicht unser Problem - nimm ihn raus und du wirst sehen wir spielen gleich gegen den Abstieg.


    Scheiße oder? Nicht das ich froh wäre das meine Aussage sich bewahrheitet hat. Ich kann dich wenn du willst mit Aussagen zuschmeißen die eingetroffen sind.


    Klar habe ich auch mal daneben gehauen, aber in diesem Fall muss man halt sagen: Oh der Mann hatte leider Recht!

  • @NRW_Teufel


    Ich möchte dann auch mal drauf eingehen was du geschrieben hast, denn mit meinem Eigenzitat wollte ich meiner Phrasendrescherei etwas Gewicht verleihen, so sieht nämlich jeder das ich nicht nur Scheiße labere, wie es mir von manchen so gern angedichtet wird (wiederhole eine Lüge oft genug und sie wird zur Wahrheit oder was)...


    Ich sehe unsere Hauptprobleme nach wie vor im Defensiven Mittelfeld sowie unserer Abwehr. In Sandhausen haben wir meiner Meinung nach das erste Spiel gesehen das von unserer Seite so richtig beschissen war.


    Ich würde also mal nicht vorschnell urteilen. Wenn wir keine Entlastung erfahren während unse Abwehr schwimmt muss man sich nicht wundern.


    Ich sehe Halfar zentral als Spielmacher, aber er muss sehen wo es fehlt und einspringen, als Regisseur, als Antreiber, als Anker.


    Da meine Prognose so im Allgemeinen ja nicht gerade daneben lag würde ich also gechillt bleiben. Stöver hat dafür gesorgt das wir defensiv nicht komplett absaufen und somit besteht Hoffnung. Nur muss man eben warten bis wir die volle Kaderstärke zur Verfügung haben.


    Und erst dann sieht man wohin die Reise geht.


    Es ist natürlich beschissen aber das jetzt Stuttgart kommt ist eigentlich genau das Richtige. Wir müssen das Ruder herum reißen und ich denke es kann morgen klappen, aber dann muss der Kapitän das Schiff steuern, und damit meine ich Halfar, und jeder muss alles geben!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Halfar hat heute gar nicht mittrainiert-- Halfar ist aich sonst im Training keiner der vorangeht-- er geht zwar ziemlich als erster auf den Trainingsplatz, aber als einer der ersten nach dem Training vom Platz. Er kümmert sich da nicht um unsere jungen Spieler- was uich aber dazu anmerken muss: Halfar hat private-familiäre Sorgen (weswegen man sein Verhalten auch verstehen kann)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gut okay. Muss man respektieren. Aber dann ist es eventuell falsch ihm die Binde zu geben und ich würde mich nach Alternativen umschauen.


    Zumindest bis er mental wieder auf der Höhe ist. Ein gehemmter Kapitän bringt uns nichts.

  • Tja Shark, was denkst du warum ich und auch andere das schon länger sagen, das die Binde für Halfar nichts ist. Aber du und einige anderen schweben ja aus irgendeinem Grund auf einer Wolke weil er ein ehemaliger Spieler ist, der nun wieder da ist (aber auch wieder weg will)
    Und unser Trainer (um wieder zum Thema zu kommen) muss sowas sehen-- denn wissen tut er es auf alle Fälle

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()