Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Aber nun hat er doch aufgestellt wie viele sich das wünsche und es ist trotzdem in die Hose gegangen. Nach 2 Minuten klingelte es schon wieder und das nur weil die die Verteidigung nicht wirklich geeignet ist für diese Spielklasse. So sehe ich das jedenfalls.


    Wen sollte der neue Trainer bringen, welches System sollte er spielen lassen? Und dann, wie sollte es auf einmal besser sein als jetzt...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mhm?


    Ich sagte ein anderer Trainer kann nichts bewirken bzw. vollbringt auch keine Wunder.


    Ne, ich halte Korkut wirklich für einen guten Trainer. Ich sage es halt nochmal, es waren überwiegend individuelle und keine System oder Taktikfehler.


    Dann erkläre mir bitte an was du das fest machst. Bitte so, das auch ich es verstehe was gut an dem ist.

  • Zum 100sten mal, es lag heute nicht an der Aufstellung!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auf was ich warte
    ...... Es ist der brutalen Qualität des Gegners geschuldet. ......

  • Aber nun hat er doch aufgestellt wie viele sich das wünsche und es ist trotzdem in die Hose gegangen. Nach 2 Minuten klingelte es schon wieder und das nur weil die die Verteidigung nicht wirklich geeignet ist für diese Spielklasse. So sehe ich das jedenfalls.


    Wen sollte der neue Trainer bringen, welches System sollte er spielen lassen? Und dann, wie sollte es auf einmal besser sein als jetzt...


    Ein System was halbwegs kontinuierlich 3 Punkte bringt würde mir schon reichen.
    Damit meine ich nicht 1 Sieg in 20 Spielen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Auf was ich warte
    ...... Es ist der brutalen Qualität des Gegners geschuldet. ......



    Milchreis was willst du von ihm hören.
    Außer Dampfplaudern und alles scheisse finden hab ich von dir bis jetzt wenig gehört.
    Das du Korkut und alles scheisse findest weiß jeder aber es langweilt langsam.
    Welchen Trainer möchtest du den sehen?
    Mit wem wird es besser?
    Wer stellt dich zufrieden?

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Milchreis was willst du von ihm hören.
    Außer Dampfplaudern und alles scheisse finden hab ich von dir bis jetzt wenig gehört.
    Das du Korkut und alles scheisse findest weiß jeder aber es langweilt langsam.
    Welchen Trainer möchtest du den sehen?
    Mit wem wird es besser?
    Wer stellt dich zufrieden?


    Ich möchte von ihm hören das er freiwillig geht. Sonst nichts , ist nämlich nicht zum zuhören sonst.


    Was du glaubst von mir hier gelesen zu haben ist mir völlig egal, weil es nämlich dumm Gerede ist und du anscheinend nicht mit der Wahrheit zurecht kommst.
    Es ist stand jetzt eben fast alles scheiße. Schau dir die Tabelle an und das bisher gezeigte vom fck.
    Das ist eben so und ich bin keiner der nach einem Sieg gegen desolate Dresdner gleich an Wunder glaubt und geblendet bin.
    Eine Eintagsfliege, wie heute gesehen.
    Mit wem es besser wird ist so nicht zu beantworten. Aber ich wäre für einen, der nicht mit einer negativ Serie hier vorgestellt wird. Ob es dann passt, das weis niemand.
    Dass mit Korkut nicht passt, sollte so langsam dem letzten einleuchten. Darum geht es.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Heubach und Vucur waren doch letzte Saison besser unter Fünfstück? Als jetzt ! Also 2 liga tauglich


    und jetzt nicht mehr ? Das Mittelfeld mit Ring , Stieber und Alije sind normal fast 1 liga tauglich


    der Sturm ohne Zoua auf alle fälle 2 liga , aber Korkut kann sie nicht einstellen , lässt zu lasch trainieren


    wenn sie nicht gerade Frei haben ? Keine Standard werden geübt etc . Dieser Mann hat fertig

  • Es ist nicht ansatzweise etwas von der Handschrift des Trainers zu erkennen. Es hätte spätestens beim Spiel gegen die Fanauswahl aufgehorscht werden müssen.