Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Wir haben Qualität verloren...


    Teils wurde recht adäquat ersetzt. Aber es ist eben so eine Sache mit dieser Mannschaft. Der Klassenerhalt ist rein von der Qualität der Spieler her eigentlich locker drin.


    Oberes Mittelfeld wäre sicher optimal. Is so meine Einschätzung.


    Große Ambitionen sollten wir nicht hegen. Aber eine gute Rückrunde erwarte ich. Das sollte drin sein.

  • Wenn unsere Mannschaft nicht Zweitligareif sein soll, dann bräuchten Mannschaften wie zum Beispiel Aue, Sandhausen oder Würzburg garnicht erst antreten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sehe uns als Mittelfeldmannschaft der 2. Liga


    Jetzt am Wochenende das Spiel wird richtungsweisend.


    Ich glaub ich sagte zur Winterpause Platz 14 und am Schluss 8. oder 9.


    Realistisch und machbar wenn man sich anstrengt. Die MANNSCHAFT muss sich aber bemühen und das wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Als was wir uns sehen ist sekundär.
    Die Tabelle sagt, wir sind ein Kellerkind.
    Ein Blick auf die Spiele, die wir bisher spielten sagt mir aber auch, dass wir von den Spitzenmannschaften fast alle vor der Flinte hatten.

  • Gegen die Spitzenmannschaften muss man nicht gewinnen, aber gg. Bielefeld, Würzburg, Düsseldorf usw. muss gewonnen werden!!!

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Qualität verloren? Zimmer? Ok... Müller? Nein... Löwe? Naja... :D


    Also ich sehe keinen großen m Qualitätsverlust...


    Du hast in deiner Aufzählung Karl vergessen. User wie Sharki trauern ihm noch heute hinterher, ein Riesenverlust!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()