Ja ich vermisse ihn. Problem damit?
War unser Spieler kein Verbrecher. FCK Spieler.
Ja ich vermisse ihn. Problem damit?
War unser Spieler kein Verbrecher. FCK Spieler.
Ja der Ball war sein größter Feind, reicht bei ihm nichtmal in Sandhausen zum Stammplatz, wird immer 20-30 min vor Schluss eingewechselt... Ich trauer ihm nicht hinterher, denke mit Moritz haben wir da einen wesentlich besseren Mann. Selbst Ziegler ist keinen deut schlechter.
@ Betze-Pele
Ziegler gefällt mir vor unserer 4er-Kette um Einiges besser! Kein Vergleich
Betze-Pelé
Du kannst jetzt Unken wie du willst aber zum Saisonstart haben wir eine Abreibung bekommen wie lange nicht und unsere Defensive war eine Katastrophe.
Vorher spielte der FCK fast stets oben mit und Karl war Teil einer funktionierenden Defensive.
Guck dir die Tabelle an wenn du noch Fragen hast zumal sagte ich bereits letztes Jahr das ich das befürchte.
Klar mittlerweile haben wir uns stabilisieren können (was ja bekanntermaßen auch meine Hoffnung war), aber egal was Karl heute macht er war Teil eines Team das weitaus erfolgreicher ist als das Jetzige und es hing eben auch an ihm das es so gut klappte.
Aber haut nur weiter drauf rum wenn euch das Spaß macht wenn etablierte Spieler sowas lesen kommen sie sicher gern her.
Und dann wundern das man unten drin steht *Kopfschüttel*
Aber hab ja keine Ahnung von der Materie usw.
Dein letzter Satz war wirklich gut! Endlich so etwas wie Selbsterkenntnis.
Karl wäre sang und klanglos unter gegangen und hätte in dieser Mannschaft keinen Fuß auf den Boden gebracht. Warum? Weil niemand da ist der seinen Job mit macht! Nur schlau dirigieren reicht dieses Jahr nämlich nicht!
Zu was es reicht sieht er gerade in Sandhausen.
Ich gehe sogar so weit das ich vermute das wir jetzt nicht so schlecht stehen würden wenn Karl mit den anderen aktuellen Spielern diese Saison zusammen wäre. Leider kann man das nicht beweisen aber ich bin der Meinung er hätte Sicherheit und Stabilität gegeben. Ich bleibe dabei. Er ist ein guter Zweitliga Sechser.
Karl muss man so sehen, wie er wirklich ist: Kein guter Antritt und auch insgesamt zu langsam, außerdem wirkte er auf mich immer geistig sehr unbeweglich. Keine creative Spieleröffung, nur Sicherheitspässe. Weil er zu langsam war unterliefen viele Fouls, die für Gefahr vor unserem Tor hervorriefen.
Zu wenig für die Einstufung “guter Zweitliga spieler“. Das gleichen auch die wenigen Tore, die er gemacht hat nicht aus.
Er wurde jahrelang unter verschiedenen Trainern und in verschiedenen Spielsystemen eingesetzt. Er hat durch seine Übersicht und Raumdeckung viel von seinem Tempodefizit ausgleichen können. Sonst hätte er nicht soviel Spiele in der 2. Liga gemacht.
Mit Ziegler haben wir auf der Position vor der Abwehr einen flexibleren Spieler als Karl.
Ich hatte und habe nichts gegen Karl aber ich bin mir Sicher das wir mit oder ohne ihn keinen Platz besser da stünden wie aktuell.
Will damit sagen, nachtrauern muss man ihm wirklich nicht!
Es ist ja auch der Korkut-Fred, deshalb nur noch eine kurze Erwiderung: Seine Übersicht hat sich ja bei der meistens ungenügenden Spieleröffnung gezeigt. Und was will er denn anderes machen, wenn die Schnelligkeit fehlt, nah am Mann wäre es ja noch schlimmer.
Ich ziehe mich jetzt zu dem Thema Karl aus diesem Fred zurück…