Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • @ Raubein


    Görtler taugt als Mittelfeldspieler, als Angreifer ist er leider zu harmlos, wir brauchen Leute vorne drin die in der Lage sind Tore zu schießen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Der muss nichts üben nach vorne weil er gar nicht den Mut dazu hat.
    Noch nie im Leben einen so ängstlichen Trainer erlebt.

  • Joooo Milchreis. Dasselbe hat man bei den 10 Trainern vorher auch gehört. Irgendwann ist es sinnlos darüber noch zu streiten.


    Macht Stieber den Elfer gewinnen wir. Trifft der Schiri keine Fehlentscheidung und gibt Zouas Tor gegen den KSC gewinnen wir. Da kann Korkut auch nix für.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Selbst wenn Stieber trifft ,ändert das nichts an meiner Meinung oder besser gesagt am Spiel, außer dass 3 punkte gibt.
    Dieser Trainer passt für mich nicht, von Anfang an. Viele wurden von den 3 siegen am Stück anscheinend geblendet.
    Null System, null einstudiertes.......


    Kenne keine Mannschaft mit solchen standards.

  • Laut Zeitung war es der dritte verschossene Elfer in folge. Bitte Trainer, lass sie Elfer üben.
    Kam deswegen auch keine Freude auf, als Gauß umgesäbelt wurde?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Sorry aber das sind alles Profis mit üppigen Gehälter, von denen sollte man schon erwarten können, dass sie aus 11 Meter freie Schußbahn mal das Tor treffen. Wenn nicht sollen sie halt selbst nachm Training sich den Ball schnappen und Strafstöße üben. Wir haben ganz andere Baustellen um die sich Korkut kümmern muss: Standards, Spielzüge, Pressing zum Beispiel da ist kein Platz für Elfmetertraining.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben ganz andere Baustellen um die sich Korkut kümmern muss: Standards, Spielzüge, Pressing zum Beispiel da ist kein Platz für Elfmetertraining.


    Dann verlängert man eben das Training um eine halbe Stunde,und läßt da Elfmeter üben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 3 Punkte gegen am Boden liegende Gegner ala 1860,Karlsruhe und Tabellenletzter Pauli inklusive verletztem Pech beim Gegner ist zu wenig!
    Annähernd damit zufrieden zu sein wie manch unsere Kicker, (Beisp. Halfar! der wird immer mehr zur Tiffert Kopie!, Gott wie mich so eine fehlende vorgelebte Gier aufregt!!) und eben auch Trainer, das frustriert aber sowas von!
    Es kann doch bitte nicht wahr sein dass man sich auf Pauli mit einem Unentschieden zufrieden gibt und gar zum Schluss einen Heubach bringt!


    2ter Vorwurf, wenn man merkt dass man mit Technik und Kombination nicht ins letzte 3tel kommt und da Vorne einen Osawe mit seinem Speed alleine lässt, ja dann stell ich doch verdammt nochmal um auf schnelle und /oder flinke Außen.
    Wenn Gauss nichts auf die Kette bekommt, dann braucht man halt auch nicht darauf hoffen dass Moriz am rechten Flügel durchbricht! Auch Görtler ist nicht unbedingt ein Flitzer sonden eben ein Wühler!
    Warum mal nicht einen Dittgen bringen wenn man was anderes probieren will...
    Immer die gleiche Aufstellung bringt zum einen zwar Routine in bestimmte Abläufe rein, aber bringt eben auch Berechenbarkeit mit sich.
    Wenn man dann zudem immer die gleichen Wechsel, zu fast immer der selben zeit vornimmt.. wen will man dann noch überraschen?
    Es braucht Kleinigkeiten um die 3 zu Letzt eh schon komplett gebeutelten und verunsicherten Gegner komplett aus dem Tritt zu bringen und wir schaffen 0,0 Überraschungsmoment.
    Wir haben eine riesen Chance vertan mal eine Monsterserie zu fahren, selten dürfte die Ausgangslage dafür so gut gewesen sein und wir haben es fahrlässig versammelt!
    Pauli hätte man den Todesstoß geben können, zumindest wären wir für Pauli selbst bei einem Sieg nie und nimmer mehr einholbar gewesen.. KSC auf gute Distanz halten können und gegen diese 60iger muss man einfach gewinnen..
    Ich habe heute einem Tag danach so richtig miese Laune wg diesem Kick.
    Gegen Aue gibt es dann wohl unter 20 K Zuschauer.. Bei dem gestrigen Kick dürften locker 2K Zuschauer verloren gegangen sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()