wir haben auch keine wirklichen Abnehmer für Flanken und Kopfbälle, (...)
Zoua
wir haben auch keine wirklichen Abnehmer für Flanken und Kopfbälle, (...)
Zoua
Es liegt nicht unbedingt an den Stürmern, es ist ja nicht so das wir in den letzten Spielen gefühlte 1000 Torchancen herausgespielt haben. Das Aufbauspiel unter Aue war mit Halfar ne Katastrophe. Der Grund für unsere flaute ist für mich, dass die Mannschaft sich zu sehr auf die Abwehr konzentriert. Man hat einfach angst vor dem Risiko, macht unnötige Fehler im Mittelfeld wie soll da ein Aufbauspiel zustande kommen und wie soll man aus der Lage dann Torchancen herausspielen. Gegen Aue gab es gerade zwei gut herausgespielte Chancen und bei einer Situation war Zoua total überrascht.
Die Jungs müssen lernen das es gegen zweikampfstarke Gegner und Tiefstehende Gegner durch Kampf dagegen zu halten. Sonst wird es eng in der Rückrunde.
@ LauternFan25
Was willst du hier mit Schuster?
Kannst du dich noch erinnern wie der aufgestiegen ist und wie er es mit Darmstadt geschafft hat die Klasse zu halten?
Ein Abwehrbollwerk und Tore nach Kontern oder Standards.
Wir haben auch voll die Standard Spezialisten in unserer Mannschaft.
Sorry aber davon halt ich persönlich gar nichts, es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der nächste Übungsleiter der auf dem Betze scheitert.
Ich traue Schuster auf jeden Fall mehr zu als Korkut. Er hat bewiesen dass er aus wenig Mitteln viel machen kann. Mir wäre Konterfussball lieber als das planlose Gekicke unter Korkut. Ich erinnere nur an unseren Konterfussball mit Ivo und Sam. Aber natürlich brauchst Du auch die richtigen Spieler dafür. Außerdem wann haben wir denn zuletzt gute Standards bei uns gesehen?? Wäre auch mal Zeit den Spielern dies auch beizubringen.
Korkut ist noch nicht gescheitert also erübrigt sich das Thema Schuster.
Korkut ist noch nicht gescheitert also erübrigt sich das Thema Schuster.
Ja offiziell noch nicht, für mich persönlich jedoch gescheitert.
Ich fang mal so an. Defensiv stehen wir bekanntermaßen ja zur Zeit gut da.
Aber warum findet der Trainer keine Lösung für unser Offensivproblem? Sei es taktisch oder personell. Dann bring ich eben mal anstelle von Halfar einen Shipnoski (schreibt man den so?),für Osawe kann man auch nen Glatzel bringen. Irgendein Signal muss her!
Von der gesamten Offensive bin ich maßlos enttäuscht. Das schrieb ich ja schon woanders. Nur woran genau liegt es?
Das liegt vielleicht daran dass Korkut bereits mit Unentschieden zufrieden ist wie man es zuletzt sehen konnte.
Ich glaube unser Problem mit dem Tore schießen ist nicht im Sturm sondern im Offensiven Mittelfeld zu suchen.
Schaut euch mal die Wege an die Osawe macht, aus der zweiten Reihe kommt fast nie ein brauchbarer Ball, die Standards machen auch keinem Gegner wirklich angst.
Von daher kommt meiner Meinung nach die Torflaute, daran gilt es zu arbeiten.
Dies denke ich auch.
Es war deutlich zu sehen gegen Aue wie Osawe auf Rechts sich die Hacken abrennt. Zoua kam zwar etwas besser in die Schnittstelle aber die Unterstützung fehlte. War nicht schön anzusehen.
ich sag nur zweiter Ball