Ich hätte ein Vorteil, lass uns doch mal versuchen Ronaldinho Gaucho für 1 Jahr oder sogar mehr zu verpflichten ?
Er hat bewiesen dass er immer noch super Fußballspielen kann auch als Torvorlagen Geber.
Teufelsbeirat
-
-
Ich glaube das wäre weder sinnvoll noch finanzierbar. Das Gehalt das man dem zahlen müsste damit er in Liga 2 für uns die Schuhe schnürt ist nicht zu stemmen. Man sollte schauen das man junge hungrige und talentierte Spieler bekommt.
Und dann bezweifle ich das er noch mit der Körperlichkeit und dem Tempo in Liga 2 klar kommen würde. Der ist auch alt geworden.
-
Du reagierst auf sowas? Für mich fallen diese Posts unter den Begriff Spam.
-
Was hat das alles beim Tread vom Teufelsrat zu suchen? Der Teufelsrat, berät nur, er entscheidet nix, er gibt auch keine Vorschläge für Spieler usw.. Die Personen die da drin sind, beraten kostenlos in ihrem fachgebiet.. nicht mehr und auch nicht weniger.
-
Also nix Neues aus dieser Richtung. Schade, da habe ich mir mehr vorgestellt. Und falls jemand wissen will was; z.B.: das die die im Beirat sind mit Geschäftsfreunden ins Stadion gehen, den FCK in den Medien versuchen besser darzustellen, einfach ihr Kontakte spielen lassen damit neue Sponsoren an Land gezogen werden etc.
-
Also nix Neues aus dieser Richtung. Schade, da habe ich mir mehr vorgestellt. Und falls jemand wissen will was; z.B.: das die die im Beirat sind mit Geschäftsfreunden ins Stadion gehen, den FCK in den Medien versuchen besser darzustellen, einfach ihr Kontakte spielen lassen damit neue Sponsoren an Land gezogen werden etc.
Und mit welcher Legitimation nimmst du dir heraus zu beurteilen ob diese Personen das nicht schon die ganze Zeit tun? Ob sie nicht vielleicht schon die ganze Zeit im Hintergrund an Projekten arbeiten?
Nur weil nicht jeder sich selbst extrem wichtig nehmende Dorftrottel persönlich informiert wird, heißt das noch lange nicht, dass da überall Stillstand herrscht! Immer nur meckern, meckern, meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben...
-
Zitat @ Florsch v. 28.6.16:
"Einfach mal lesen was so ein Beirat in der Wirtschaft macht. Ich denke die Funktion wird bei uns nicht anders sein.
Beraten, Netzwerk und bei wichtigen Fragen als kompetente Ansprechpartner dienen. Das kostenlos zu bekommen kann sicherlich nicht schaden."
Mehr positive Außendarstellung als z.B. die Gastkolummne von Marcel Reif im "Kicker" vom 10.10.2016 ist ja kaum möglich.Oder aber der kleine Image-Film „Wir sind Lautern“ der ja ein Baustein im Marketingkonzept von Gries ist, wurde von einem der Mitglieder produziert – für Umme!. Und wenn der Chef von Amazon Deutschland evtl. Hilfestellung geben kann, wie z.B. die vielen fußballinteressierten Amis in Ramstein effektiv angesprochen werden können, weil er durch Amazon weiß, wie die Amis ticken, so ist dies durchaus eine Hilfe, die in EURO beziffert werden.
http://www.bundesliga.de/de/li…ooley-tom-eric-lindon.jsp
Leider wurde da früher nicht konsequent nachgearbeitet.Unter der alten Vereinsführung wurden mehrere Hunderttausend EURO an Beraterhonoraren oder für juristische Gutachten ausgegeben. Nun gibt es im Teufelsrat Finanzfachleute und Juristen die genau hier den Vorstand unterstützen können und dafür kein Honorar verlangen.
Und ich bin mir sicher, dass auch ab und an bei einem Stadionbesuch mit Geschäftspartnern versucht wird, neue finanzielle Unterstützung zu akquirieren, auch wenn das nicht gleich herausposaunt wird.
Es gibt erste Erfolgsmeldungen, wie ich bereits erwähnte, an anderen Aktionen wird gearbeitet. Mich lässt das alles hoffen, aber das ist eben Ansichtssache.
Allerdings wäre es unbedingt notwendig, dass der sportliche Bereich nun endlich eine Trendwende schafft, sonst ist eigentlich alles für die Katz. -
Und mit welcher Legitimation nimmst du dir heraus zu beurteilen ob diese Personen das nicht schon die ganze Zeit tun? Ob sie nicht vielleicht schon die ganze Zeit im Hintergrund an Projekten arbeiten?
Nur weil nicht jeder sich selbst extrem wichtig nehmende Dorftrottel persönlich informiert wird, heißt das noch lange nicht, dass da überall Stillstand herrscht! Immer nur meckern, meckern, meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben...
Ja ich hab keine Ahnung, deshalb frage ich ja.
-
Du widersprichst dir doch selbst. Einerseits sagst du, du hast keine Ahnung was die machen und andererseits kritisierst du sie, weil du anscheinend weißt das sie nix machen. Sorry, aber das passt nicht.
-
Haasekaschde hat es oben doch zutreffend erklärt!