Wehen und Westkurve

  • Westpfalz-Klinikum und FCK weihen gemeinsam Kreißsaal ein – Stoffbetzis begrüßen Babys


    Gestern Nachmittag ist im Westpfalz-Klinikum der FCK-Kreißsaal in einer kleinen Feierstunde offiziell eröffnet worden. Ab sofort können Fans der Roten Teufel ihre Kinder in rot-weißem Ambiente auf die Welt bringen – vor einer riesigen Aufnahme der Westkurve.


    [news=732,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich find die Idee klasse. Man muß das Angebot ja nicht annehmen, kann aber wenn man will.


    :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Finde ich eine sehr gute Idee-- Man kann gar nicht früh genug anfangen den FCK in die Herzen der Kinder und deren Angehörige zu bringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Am Besten gleich mit dem Brenneisen das FCK Symbole auf den Arsch stempeln.
    Dann laufen se net weg, wenn sie selbständig denken können.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Schalke hat seinen Friedhof, wir unseren Kreissaal.

  • Der FCK könnte ja noch ein Beerdigungsinstitut eröffnen. Sozusagen von der Wiege bis zur Bahre in Rot-Weiß.
    Ich finde man kann es auch übertreiben...aber meine persönliche Einschätzung