Georg Niedermeier zum FCK?

  • So wie ich das sehe finden ihn alle super und einer miserabel^^


    es schreiben ja auch nicht alle,die ihn miserabel finden. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • gepflegter spielaufbau wäre mit niedermeier nicht zu erwarten,dafür hat er aber ein starkes
    zweikampfverhalten und eine gute kopfballstärke.


    er ist der typ führungsspieler,neben dem auch heubach wieder in die spur finden könnte.

    Aber wäre es nicht besser ein pendant zu Stipe zu finden. Einer mit einem linken Fuß und gutem Spielaufbau? Stipe hat doch weit mehr Potenzial.. die Frage ist halt ob diese beiden zusammen passen würden.
    jedoch kann Niedermeier im ggs. zu Schulz der auch bei uns gehandelt wurde noch 2-3 Jahre in Liga 2 spielen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ich ehrlich sein soll,dann bin ich im allgemeinen von vucur enttäuscht und
    ich habe noch die guten leistungen von heubach im hinterkopf.


    mit solchen einfachen und vermeidbaren fehlern,wäre unser rodnei in der luft
    zerrissen worden.

  • Stellungspiel und Grundschnelligkeit sind wohl knapp ausreichend ...

  • Wäre in meinen Augen für unsere Verhältnisse eine Top Verpflichtung und dann auch noch Ablösefrei

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War Niedermeier zu Beginn der alten Saison nicht außen vor? Begründung: schlechtes Aufbauspiel...


    Nach dem Trainerwechsel war er doch wieder gesetzt und überzeugte durch Kampf und gutes Zweikampfverhalten. Also das was man im Abstiegskampf braucht.


    Also ich denke für die zweite Liga ist er durchaus brauchbar.

  • Für die zweite Liga meiner Meinung nach mehr als nur brauchbar. Wäre mit seiner Erfahrung nochmal ein deutlicher Zugewinn an Qualität.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)