Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)

• Mich wundert dass die Ron hier als erstes seine Bewertung aufnimmt.. Nunja nach dem neuerlichen Tiefschlag von Gestern war wahrscheinlich, inklusive mir, Niemandem danach etwas positives zu schreiben.

Er war für mich gestern das positive Highlight des Spieles und ich hoffe dass seine Leistung weiter so steil nach oben geht.
    Das sah technisch schon sehr sehr viel versprechend aus und ich denke dass der Gegner fast auschließlich über unsere rechte Seite kam, kam nicht von ungefähr!

Bockstark wie er sich technisch aus schwierigen Situationen spielerisch befreit. Nochein wenig mehr Zug zum Tor bitte, dann haben wir links hinten eine sehr gute Lösung.
    Für mich gestern mit weitem Abstand bester Akteur.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Erwartungsgemäß eine gute Leistung. Er findet sich ein.

Den Bock vergessen wir jetzt mal... Er musste als Außen oft genug im 16er aushelfen. Hat auch meist geklappt.

Aliji ist momentan definitiv unser stärkster Defensiv spielerisch

• Erwartungsgemäß eine gute Leistung. Er findet sich ein.

Den Bock vergessen wir jetzt mal... Er musste als Außen oft genug im 16er aushelfen. Hat auch meist geklappt.

Aliji ist momentan definitiv unser stärkster Defensiv spielerisch

Welches Spiel hast du gesehen? Der stand 90 min falsch!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Eben. Können noch froh sein das Aliji es so gebacken bekommen hat. Das er dann diesen Bock hatte... ja meine Fresse er kann nicht alles perfekt machen.

Das Schlimmste sind die die massenhaften Fehler seiner Kollegen in der IV. Optionen? Siehst ja.

• Für mich heute unser bester Spieler (zusammen mit Osawe), ein paar schöne Schüsse abgefeuert sich Offensiv beteiligt und auch hinten bis auf wenige Ausnahmen stabil. Dadrauf lässt sich aufbauen. Mit ner in Zukunft stabileren Innenverteidigung wird er es auch defensiv leichter haben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)