Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)

  • Jop. Das was ich seit Jahren bemängele. Aber wir alle tragen das mit indem wir die Spiele besuchen.


    Es ist eben so das in der heutigen Zeit viel die Äußerlichkeiten zählen. Toller Style, dickes Auto und wahrscheinlich noch nie richtig gearbeitet. Aber gefordert und gefördert. Deswegen muss man das hinnehmen. Oder eben weg bleiben.


    Und an den Comments sieht man ja wie die Leute drauf abfahren.


    Mir geht sowas nicht ab. Ich fahre auf gute Leistung und Bescheidenheit ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das ist richtig dirtdevil.


    Aber wie ich bereits sagte wir alle fördern das mit indem wir ins Stadion gehen. Aber es wird ja auch von offizieller Seite bezahlt und natürlich genommen. So kommt es dann das man mit Anfang 20 fürs Kicken schon die Kohle für nen dicken Benz hat u.ä.

  • Ach, es gibt so viele Arten von Förderung und Unterstützung von offizieller Seite. Aber es ist schon so wie Dirty schrieb - manche haben es eben nicht so mit richtiger Arbeit! Und so lange das gefördert wird, so lange wird es solche Leute geben!


    Das Ergebnis ist sichtbar: Leistungsbereitschaft kontra Geltungsbedürfnis

  • Hinzu kommt ja noch das in dieser heutigen Zeit der Kampf ums Geld sprich Arbeit härter geworden ist.


    Gerade bei einem Verein wie dem FCK bei dem viele Fans der Arbeiterklasse heimisch sind und der immer besonders den Menschen nahe war kommen solche Gesten bei der sportlichen und finanziellen Situation unseres FCK besonders pikant.


    Man muss das nicht gut finden aber der Markt gibt es heutzutage eben wie sooft, einfach her. Also wird es gemacht. Und diese Werte werden vorgelebt und gelebt.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich schau mir erst gar keine Posts auf FB, Twitter, WA, Instagram und ähnlichen Sch.... an, dann rege ich mich auch nicht auf. Ich rege mich auf, wenn die Leistung nicht stimmt, der Rest ist mir egal.

  • Bei allem Respekt vor persönlicher Freiheit und Meinungsäusserung.... aber haben diese Spieler auch nur ein wenig Demut vor der aktuellen Situation? Laut Kicker hat ja Osawe seine Freiheit auch in der zweiten nur unzureichend genutzt.
    Bei solchen Spielertypen tut mit T.K. schon fast leid.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb-Devil


    Ich denke das hat weniger mit Demut zu tun sondern viel mehr mit mangelndem Bewusstsein für solche Situationen und das Umfeld. Da bekommen viele von Kindesbeinen an den Floh ins Ohr gesetzt werden gefördert und beraten und irgendwann ist es halt normal das man wer ist.


    Erinnert mich an manche Luxusfrauen und/oder Männer bei denen unterhalb von Prada und Benz SL Notstand herrscht. Von der Wiege an oft nix anderes gelernt. Was soll dann auch kommen über das "einfache" Leben.

  • Ich habe überhaupt kein Problem, wenn die Herren die Volkswirtschaft ankurbeln und dies selbstdarstellerisch in den "sozialen Medien"(Gott, wie mir dieses Wort auf den Sack geht) zur Schau stellen. Wenn dann aber die Ganzen Protzsächelchen in keinster Relation zur Leistung auf dem Platz stehen, DANN werd ich fuchsteufelswild. Da mache ich jetzt aber unserem gesamten Vorstand einen Vorwurf. Man muss, gerade auch noch nach der Sache mit diesem Engländer, die Spielermassiv sensibilisieren, sich eben so etwas erst mal nicht zu erlauben. Sollten sie es getan haben, aber die feinen Prolos doch der meinung sind, ihr "mein Haus, mein Auto, mein Boot" Spielchen weiter spielen zu wollen, dann muss ihnen mal ganz deutlich ihr Fehlverhalten aufgezeigt werden. Herr Aliji ist übrigens der nächste auf der Liste, die von mir exakt Null Unterstützung bekommen.....Langsam wird's ber schon ziemlich unübersichtlich, mal sehen, wegen Dummheit Mwene, wegen extrem beschissenem Verhalten Osawe, wegen seiner Arroganz und weil ich diesen Typ noch nie leiden konnte Stieber, wegen Prolo Aliji....to be continued, mal sehen was die nöchsten Wochen noch so alles bringen.