Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)

  • Ich fande auch in Fürth war er derjenige der 2Kampfmäßig und physisch vom Rest abfiel.
    Seine Spieleröffnung, seine Fähigkeit sich spielerisch aus brenzlichen Situationen zu befreien, seine Ruhe am Ball, all das ist top!


    Wenn er aber trotzdem derartige Schwächen im Antritt hat, dann wird es eben schwer sich in der 2te Liga zu etablieren.
    Ihn kannst du m.E. nur Aufstellen wenn die defensiven Laufwege teilweise von seinem Vordermann kompensiert werden.
    Ich habe Zweifel dass er jemals zu einem großen Gewinn für uns auf der linken Verteidiger Position wird.
    Und so langer er spielt muss auch Gaus links offensiv spielen, was sehr schade ist wenn man einen Stieber hat, der auf dieser Position am besten aufgehoben ist.


    Ich bin dafür dass man in der Winterpause sich erneut um einen Linksverteidiger bemüht!
    Wenn ich ihn mit Mwene vergleiche, dann geht Mwene aber ganz klar als Sieger hervor.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn ich ihn mit Mwene vergleiche, dann geht Mwene aber ganz klar als Sieger hervor.


    mwene ist für mich ein upgrade zu zimmer.


    er hat zwar nicht ganz dessen endgeschwindigkeit,aber seine läufe können sich auch sehen lassen
    und er rennt sich nicht in dieser häufigkeit wie zimmer fest.

  • Nur war Zimbo immer mal für ne Bude gut.
    Da hat Mwene noch deutlich Luft

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tut mir leid, aber auch gestern einer der Schwächsten bei uns im team.... Er hatte einen völlig unfitten Aigner als Gegenspieler und konnte trotzdem 0,0 offensiv Impulse setzen.
    Ein guter Außenverteidiger rennt einem Aigner, in der Verfassung ständig davon!


    gegen kalsruhe würde ich Gaus zurück ziehen, oder Halfar links hinten aufbieten.
    Alijii wird mehr und mehr zur Enttäuschung .

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin mir net sicher, aber er wirkte angepisst, als er raus musste, oder? Naja, kommt vor, da muss auch mal Frust raus, aber da muss ich halt auch mal die Ohren anlegen und mehr konstruktives auf der Seite beitragen, dann bin ich auch nicht erster Wechselkandidat oft. Für mich leider bisher insgesamt eine große Enttäuschung.

  • Soll er sich mal weniger aufregen und sich selbst hinterfragen anstand Bilder von sich mit seiner fetten Karre zu posten. Für mich ist er bisher einer der größten Enttäuschungen und das mit Abstand schwächste Glied in unserer 4er-Kette. Mit so Leistungen hat er zurzeit einfach keinen Stammplatz verdient. Bei Mwene kann man wenigstens eine Entwicklung feststellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kein Wunder das er nicht mehr berücksichtigt wurde.
    Ein Fehlpass nach dem anderen, zig Stellungsfehler und grottenlangsam.
    Bitte verschenken.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: