Marlon Frey (07/2016 - 06/2017)

  • Zitat

    Der frühere Kapitän der Leverkusener U19 unterschrieb zur Saison 2015/16 seinen ersten Profivertrag beim Tabellendritten der abgelaufenen Bundesligasaison. Das Top-Talent stand bereits 32 Mal im Bundesligakader von Trainer Roger Schmidt. Bei der Werkself kam der talentierte zentrale Mittelfeldspieler in der vergangenen Spielzeit zu neun Bundesligaspielen, einen Einsatz im DFB-Pokal und zwei Partien in der Europa League. Bei den Roten Teufeln wird Marlon Frey mit der Rückennummer 24 auflaufen.


    FCK-Sportdirektor Uwe Stöver: „Wir sind froh, dass wir mit Marlon Frey einen jungen und sehr talentierten Spieler für die kommende Spielzeit auf den Betzenberg holen konnten, der bereits Erfahrungen in der höchsten Spielklasse und im Europapokal sammeln konnte. Wir sind zuversichtlich, dass Marlon Frey bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen wird."


    Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…eiht-marlon-frey-aus.html


    Spielerdaten:
    Name: Marlon Frey
    Position: Mittelfeld
    Geboren: 24.03.1996 in Düsseldorf
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 78 kg
    Nationalität: Deutsch
    FCK-Spieler seit: 04.07.2016
    Vertrag bis: 30.6.2017
    Frühere Vereine: Bayer 04 Leverkusen, Rather SV

  • geplant ist vmtl eher:


    ----Moritz----
    Halfar---Frey


    Das ist sicherlich spielerisch das stärkste Zentrale Mittelfeld, was in der zweiten Liga aufgeboten wird, ich weiß nur nicht, ob das überhaupt gebraucht wird.

  • Mag sein,daß man jetzt eine gute Mannschaft hat.Aber entscheidend ist doch,was der Trainer daraus macht.Von daher zügle ich meine Vorfreude etrwas,und warte erst mal ab,
    wie sich der neue Trainer so macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich glaube Moritz ist eher 8er und Frey tatsächlich 6er. Hab ich aber auch nur aus den Artikeln der letzten Tage so rausgelesen. Habe beide noch nicht so oft spielen sehen.

  • Moritz hat schon eher den 6er gegeben. Frey gilt hier als großes Talent. Die Leihe dürfte bedeuten dass er im Gehakt durchaus günstig ist und ich hätte mir gewünscht dass es eine wie auch immer geartete KAufoption gegeben hätte.
    Willkommen am Berg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht tut sich jetzt aber auch noch eine andere Baustelle auf, und Halfar wechselt.

  • Grad wenn du sowas schreibst hoschy fängst bei mir im Kopf an zu rattern ?(
    weiss der wieder was? Oder ist das wie bei uns normal- foristen einfach nur ein Schuss ins Blaue..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...