Neuer Haupt/Trikotsponsor

• sportfive garantiert uns ja eine Summe, selbst, wenn die keinen Werbepartner finden!
    Im Umkehrschluss werden wir nicht sehr viel erhalten, wenn die einen finden ?

Den sie fanden finde ich nicht toll, da ich als Selbständiger, mit Ladengeschäft für offline einkaufen bin !

Schade, wenn alle Läden in den Städten leere Schaufenster haben !

koha

• Ohne Online Shop ist man heute aufgeschmissen. Es tut mir ja leid Carlos aber du versagst dir selbst einen potentiellen Kundenkreis von Millionen Menschen wenn du selbst nicht das Internet für den Verkauf nutzt. Ein Laden läuft nur noch an Top Standorten, mit teurer Werbung und niedrigen Verkaufspreisen. Ja, es ist ein hartes Brot als Händler. Aber man kann es sich 2016 nicht mehr leisten eingleisig zu fahren falls du dies tust.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mal so zum Vergleich.. in Nürnberg sollen sie 1,7Mio/a bekommen.... die Ron sagt bei uns 800 K.. Andere sprechen von 1,2 Mio...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy, ich war schockiert als ich den Betrag gelesen habe mit dem Layenberger als Trikotsponsor Union unterstützt. Bin mir da nicht sicher, aber soweit ich das noch Erinnerung habe war das Fixum von sport5 bei uns um einiges höher. Ansonsten hat es Hoschy richtig geschrieben, zum Glück wird nur noch mit dem geplant was man hat.
    Nochmal meine Frage an alle hier zur Sicherheit der Zahlungen von Top12. Hat jemand eine Ahnung wie das Sponsoring gezahlt wird ? Die gesammte Summe für die Saison am Anfang oder gestückelt über die Saison ?

Also, das Fixum von S5 ist in etwa das, was man von Layenberger und Union kennt, könnte ich mir vorstellen.
    Und das Sponsoring wird in Tranchen bezahlt, könnte ich mir denken.

Und in der Rheinpfalz steht ja, dass hinter top12 ein Geldgeber steckt.
    Das ist eine Anschubfinanzierung.

Da will jemand "pushen", und ich könnte mir gut vorstellen, dass da im persönlichen Umfeld des Inhabers sich wer findet.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Mal so zum Vergleich.. in Nürnberg sollen sie 1,7Mio/a bekommen.... die Ron sagt bei uns 800 K.. Andere sprechen von 1,2 Mio...

Nürnberg: Stimmt.
    Ron: zu niedrig
    Andere: Bissel zu hoch.

:)

• auch wenn top12 bankrott gehen sollte, wir haben keine Probleme da unser Vertrag über Lagadere läuft, die schlagen sich rum und bezahlen Ihr Fixum an uns, also: relaxen, ist alles wasserdicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Irrtum, Sirius.
    Die Garantie von S5 läuft dann, wenn er keinen Sponsor bringt.
    Und wenn der Sponsor da ist, ist die Leistung erbracht.

Und die Garantiesumme ist viel weniger als das, was top12 zahlen wird.

• Irgendwie kurios , zur Zeit gibt es ja bei TOP 12 das Heimtrikot des FCK zu kaufen . Gestern kostete dies dort nur etwas über 50 Euro !!!
    Heute jedoch wieder 69,12 Euro !!
    hatte der FCK evt. Da etwas dagegen ??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• der FCK hat eigentlich Recht, ich habe das Trikot aber in 4 facher Ausfertigung zum alten Preis bekommen, danke das ich früh genug nachgeschaut habe

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Falls noch jemand ein Heim- oder Auswärtstrikot dieser Saison sucht.

Der Sponsor Top12.de verkauft noch Restposten (S, M, XXL, 3XL) für rund 30€.

https://www.top12.de/uhlsport-…rgund/der-12-mann/a-7958/

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)