Wurde halt groß
ein neuer Trikotsponsor
angekündigt . . . .
Wurde halt groß
ein neuer Trikotsponsor
angekündigt . . . .
Wenn man zu NICHTS mehr eine kritische Haltung kund tun darf, dann kann man so ein Forum auch einstellen.
Der FCK braucht Finanzmittel, TOP12 wurde für den Ärmel angekündigt und ziert nun ein weiteres Jahr die Brust, das ist ja in Ordnung, aber wenn ein weiterer Partner auf der Brust stünde wären dies Mehreinnahmen und die konnten eben nicht generiert werden.
Wenn man lauthals ankündigt die Brust frei zu machen für einen weiteren Partner und dann den gleichen noch einmal präsentiert, könnte man als Außenstehender auch davon ausgehen, dass mit Top12 zwei Jahre vereinbart wurden und der FCK nun auf Einhaltung besteht. Ist auch in Ordnung, allerdings finde ich es unglücklich vorher davon zu sprechen den Platz für einen weiteren Geldgeber frei zu machen.
Ist in meinen Augen nicht professionell.
Anstatt zu mosern, dass es keinen gibt der mehr bezahlt (wie viel bezahlt Top12), sollte man mal positiv sehen, dass NICHTS nach draußen gedrungen ist.
Und die Leute, die meinen man hätte einen besseren Partner als Top12 präsentieren müssen, sei noch einmal letzte Saison ans Herz gelegt. Während man Sponsoren suchte kratzten wir am Abgrund zur 3. Liga oder tiefer. Da findet sich nicht mal eben ein Sponsor. Die werben um selbst Vorteile davon zu haben, und nicht um uns zu helfen weil wir so ein armer Traditionsverein sind. Ich habe das Gefühl, dass manche hier wirklich fern jeglicher Realität denken.
bei dbb schreibt einer,die fans werden über diesen sponsor nicht glücklich sein
was immer dass auch heißen mag.
Da lag dirty doch gar nicht so verkehrt!
Der dbb User wohl eher.
Auf den sich dirtdevil auch bezog! Nicht immer versuchen alles nur schlecht zu schreiben!
Er hat sich nicht auf ihn bezogen,sondern nur dessen Beitrag wiedergegeben
Aber nun gut jetzt.
da ist gewaltig was schief gelaufen,denn es war sicher was anderes geplant.
wahrscheinlich muss man sich bei top12 bedanken,dass sie eingesprungen sind.
Ich mag nun nicht überkritisch sein...
es könnte ja sein, das TOP12.de nun doch auf Vertragseinhaltung gepocht hat.
Aber unerheblich davon.... im Gegensatz zu M. Klatt, der zumindest lt. Bilanzen, Verlautbarungen und Interviews einen guten Vorstand abgibt,
da komme ich bei T. Gries so langsam ins Grübeln. Er ist der VV und auch für Marketing und PR zuständig.... und das war in den letzten Monaten, seit Winter.... bei weitem nicht gut. Mein vorbehaltloses Vertrauen ist da erst mal nicht mehr so vorbehaltlos.
Ich bin gespannt was man dazu lesen können wird.
Aber nun ist diese Diskussion für mich gehalten. Sponsor steht fest. Finanziell werden wir uns lt PK etwas verbessern. Und nun warte ich mal der Dinge, wie sich die Wirtschaftliche Lage und die Diskussion um einen Partner gestaltet. Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass sich da mit dem "neuen" Trikotsponsor was ablesen lässt, aber das ist nun hinfällig.
Aus nem dbb Interview vom November 2014. https://www.der-betze-brennt.d…t-viel-mehr-potential.php
ZitatDer Betze brennt: Und haben Sie noch mehr Sponsoren für den FCK in der Hinterhand? Oder etwas weniger salopp gefragt: Sie haben den Verein im Sommer aus Sicht des Werbetreibenden kennengelernt, seit Jahrzehnten schon als Fan und bald vielleicht auch als Funktionär. Was muss der FCK tun, um wieder mehr Sponsoren zu gewinnen, die zum Verein passen und idealerweise auch noch viel Geld bezahlen?
Riesenkampff: Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden.
Für mich ist er neben Gries mitverantwortlich für das Marketing. Ich denke das war mit ein Hauptgrund das er in den AR gewählt wurde; Sponsoren sprich Kohle ranschaffen! Leider ist da in der ganzen Zeit als AR nix bei rumgekommen.