Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • Ist ja die Hauptaufgabe von Legardėre Sports.


    Dahingehend würde mich interessieren welche Garantien die uns in Liga drei geben und inwieweit das in den Verträgen stand. Dass der Vertrag nicht mehr gültig sei, war nirgends erwähnt. Also müsste alles beim Alten sein. Nur halt zu 3L Bedingungen.


    Edith: auf deren HP sind wir noch drauf. Neben BS, KA, M, J.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    2 Mal editiert, zuletzt von empy ()

  • Blos nicht Krombacher. Die gehören jetzt zu Nestlé. Der schlimmste Konzern des Planeten. Ich werde die boykottieren. Ergo kein Bier mehr auf dem Betze.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Blos nicht Krombacher. Die gehören jetzt zu Nestlé. Der schlimmste Konzern des Planeten. Ich werde die boykottieren. Ergo kein Bier mehr auf dem Betze.

    Ironie Button vergessen?


    1. Noch ist garnichts sicher.
    2. Wenn man Karlsberg erträgt, kann man auch Krombacher trinken.
    3. Ab Bier Nummer zwei mit der Ablenkung eines Spiels schmecken alle Biere - für mich - gleich.
    4. Versuche Mal ein Lebensmittel, dass du nicht selbst angebaut hast, ohne Beteiligung eines Konzerns zu konsumieren. Viel Erfolg!
    5. Prost!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nestle ist schon ein ziemlicher Saftladen, jedes Produkt mit Nestle-Beteiligung zu boykottieren funktioniert aber eh nicht, schon allein als Saarländer ohne Maggi ist halt ein Problem :saint:
    Von daher, wir brauchen scheinbar einen neuen Lieferanten (leider, Karlsberg hebt sich deutlich ab von irgendwelchen Einheitsgesöffen wie Warsteiner oder eben Krombacher) und da hat man vermutlich nur eingeschränkte Wahlmöglichkeiten.