Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

• Mwene war gestern der einzige, der sich mal getraut hat ins Dribbling zu gehen und mal ein paar Meter mit Ball zu machen. So konnte er das VFB Mittelfeld das ein oder andere mal überraschen.
    Allerdings war der Ball meistens sofort weg nachdem er den Ball weitergab (z.B. an Gaus)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Allerdings war der Ball meistens sofort weg nachdem er den Ball weitergab (z.B. an Gaus)

da hat sich mwene nicht nur sehr gut durchgesetzt,sondern der ball den er auf gaus spielt
    hätte ne klare torchance ergeben.

so ein technischer fehler kann jedem mal passieren,aber das was gaus gestern fabriziert hat
    sollte man in der zweiten liga nicht sehen.

• Und warum steht er da alleine Dirt? Und das wieder und wieder ?
    Da muss er aufm Platz das Maul aufmachewn und sich die Leute ranholen. So masochistisch immer wieder auf seiner Seite den Arsch aufgerissen zu kriegen kann man doch gar nicht sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• maggo du kennst doch auch die plätze der hierarchie ,wo sich ein so junger und neuer spieler befindet.
    ich denke der ist im moment einfach nur froh dass er auffem platz stehen darf und die etablierten
    wird er ganz sicher nicht angehen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Muss er aber. Ein Pollersbeck hat gestern auch das maul aufgemacht. Es geht also.
    Und wenn Mwene nicht bald seine Seite dichtkriegt wars das für ihn, denn unser Freiburger Neuzugang dürfte nicht ewig verletzt bleiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• eine defensive kette kann nur funktionieren,wenn alle ihren job richtig ausführen.

du willst doch das tor in sandhausen nicht wirklich mwene ankreiden.bei solchen situationen
    muss vucur die lufthoheit herstellen und zwar auf der rechten seite.das gleiche gilt für gestern
    da zieht es vucur vor,sich zurück zu halten,anstatt anzugreifen.

mwene steht häufig gegen 2 mann,weil weder sein nebenmann noch sein vordermann ihn richtig
    unterstützen.

Das Tor geht in erster Linie auf die Kappe von Frey, der einen tolpatschigen Fehler gemacht hatte. Alle Spieler waren in der Vorwärtsbewegung!
    Die Innenverteidiger müssen sich allerdings auch an Terodde orientieren.
    Wie immer eine Verkettung von Fehlern, die sich im Anschluss einen einen individuellen Riesenbock anknüpfen!

• Mwene müsste sich mit der Diva Stieber anlegen. Ich kann verstehen,d ass er das nicht macht. Stieber hilft nach hinten gar nicht. EIn Mujdza kann das vielleicht noch mit Erfahrung wett machen, aber Mwene lässt seine Seite immer offen wie ein Scheunentor. Ich sehe sein Engangement und sein Talent, aber usnere rechte Seite ist usnere Achillesferse

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Görtler hat ausgeholfen und als Flügel agiert, obwohl er als zweite Spitze gesetzt war. Stieber, nun. Ob es an der ihm angedachten Rolle oder an ihm selbst oder an beidem ein bißchen lag, so funktioniert das nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()