Einige unserer Spieler werden derzeit auf irgend welchen Positionen verschlissen!
Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)
-
-
ich brauch keinen mujdza.der junge macht so viel freude und versteht seinen job von spiel zu spiel besser.
nicht mehr lange und es kommt auch der erste assist von ihm.
-
Immer weiter so! Auch heute wieder gezeigt das man viel Spaß an ihm hat. Und das als RV!
-
Kein Druck über die rechte Defensivseite also ein guter Abend. Bei Pollersbecks Fehler lohnt aber ein Blick auf die Szenerie davor. Da sieht man was schiefläuft wenn die Abwehr Druck kriegt.
Er hat nach vorne bessere Ansätze.
-
Er ist einer, der auch etwas mit dem Ball anfangen kann. Ich denke auch, dass er sich entwickeln wird.
-
Ich weiss nicht wie hoch seine Fehlpassquote ist, aber heute ist es doch sehr aufgefallen.
Die anderen haben aber auch Fehlpässe drin, nur bei ihm war es doch sehr auffällig.
-
Ich kann auch diejenigen nur schwer verstehen, die bei Mwene in den letzten Spielen eine klare Steigerung erkannt haben wollen.
-
Seine Ballannahme ist defnesiv und behäbig. Das hat mich heute derbe angekotzt. Den Kopf oben und schauen ob ich Druck kriege, dann den Ball auch mal direkt nach vorne mitnehmen und offensiv umschalten? Fehlanzeige!
-
-
aber dirtdevil,
warum? Ist er ggf. über ne rote Ampel gefahren, die länger als 1Sekunde rot war? Wie tausend andere Bürger auch, weil sie aufs handy schauten oder pennten?
Ich denke wir dürfen nicht zu schnell pauschalisieren....
VG
Ostalb-Devil