Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Kein Druck über die rechte Defensivseite also ein guter Abend. Bei Pollersbecks Fehler lohnt aber ein Blick auf die Szenerie davor. Da sieht man was schiefläuft wenn die Abwehr Druck kriegt.


    Er hat nach vorne bessere Ansätze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann auch diejenigen nur schwer verstehen, die bei Mwene in den letzten Spielen eine klare Steigerung erkannt haben wollen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Seine Ballannahme ist defnesiv und behäbig. Das hat mich heute derbe angekotzt. Den Kopf oben und schauen ob ich Druck kriege, dann den Ball auch mal direkt nach vorne mitnehmen und offensiv umschalten? Fehlanzeige!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aber dirtdevil,


    warum? Ist er ggf. über ne rote Ampel gefahren, die länger als 1Sekunde rot war? Wie tausend andere Bürger auch, weil sie aufs handy schauten oder pennten?


    Ich denke wir dürfen nicht zu schnell pauschalisieren....


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)