Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Weiss ja nicht was manche haben. Das ist eben die Realität.
Seid froh um die Kohle der Rest ist egal. Verträge sind im Profifußball nichts wert. Schon lange so.
Und für manche war er bei der EM der Held? Ich drückte ihm einzig wegen dem FCK und der Markwertsteigerung die Daumen. Wie man sieht hat es funktioniert.
-
Mund abputzen, Kohle einstreichen und den Söldner vergessen. Genau das ist er für mich und nichts anderes. Der war effektiv 4 Monate hier, sein Gehalt war mit der EM Abstellprämie locker abgegolten und 3,2 Mios plus X on top. Da hätte ich gerne noch 15 Söldner in der Mannschaft.
-
Da hätte ich gerne noch 15 Söldner in der Mannschaft.
Aber wie soll man mit so einer Mannschaft jemals eine eingespielte Mannschaft aufbauen? Eine Mannschaft,die sich für den Verein den Arsch aufreißt,und nicht nur
als Zwischenstation oder Sprungbrett benutzt? Spieler die nur des Geldes wegen spielen,ohne sich mit dem Verein zu identifizieren?
Was haben sich die Zeiten seit Fritz Walter doch verändert. Es macht keinen Spaß mehr. -
Bei unserer Kadergröße sind die oben ins Spiel gebrachten 15 Mann locker zu integrieren. Und nach zwei Saisons sind wir saniert!
Und für alle, die es nicht verstanden haben:
-
Können wir nicht noch potentielle Olympiateilnehmer ablösefrei holen und nach Olympia für teures Geld verkaufen?
-
Gute bis sehr gute Ablöse und dank der Abstellungsgebühr bei der EM weitestgehend kostenneutral. Rein finanziell war das Mal eine Bombe im Verhälts der Gegebenheiten eines FCK. Nicht die genannten Utopie Summen aber doch sehr erstaunlich.
-
Utopie sind auch so manche Beträge die immer wieder gezahlt werden. Wie auch immer , das Schaufenster EM hat seine Dienste getan.
-
lass es, das war Nummer zwei.
-
Ich sehe den Transfer von Bödvarsson sehr positiv.
Ablösefrei (?) bekommen, über seine EM-Teilnahme mal den Namen FCK ins Turnier gebracht und zum Schluss noch 3 Mio.+ € eingefahren. Passt doch!
Ich hätte mich natürlich auch gefreut, wenn er in KL geblieben wäre. Ein talentierter, kämpferischer Spieler, der menschlich auch voll okay zu sein scheint.
Aber da er ja nur ca. ein halbes Jahr da war und auch nicht der erhoffte Goalgetter wurde, kann ich seinen Wechsel verkraften.