Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • @ Jojo-Yoyo


    Bis zu Deiner Aussage, dass "der menschlich auch voll okay zu sein scheint." bin ich bei Dir. Wäre er charakterlich okay, dann wüsste er was ein Vertrag bedeutet. Aber nach einem halben Jahr den Verein zu nutzen deutet für mich weniger darauf hin.

  • Ich sehe das genauso. Was soll bitte an der zweiten englischen Liga besser sein als an det deutschen? Ne,hier ging's mal wieder nur um die Kohle...


    Und verkraften kann ich den Wechsel nur dann,wenn man einen adäquaten Ersatz findet. Denn ansonsten fehlt uns diesertalentierte, kämpferische Spieler, der nicht unbedingt die Tore schießen muss, jedoch durch seinen bedingslosen Einsatz der Mannschaft extrem geholfen hat.


    Jetzt mal ehrlich: Osawe scheint gesetzt zu sein...und was kommt dahinter? Pritsche!? Da wäre mir ein Bödvarsson wahrlich lieber..Ne, Ersatz muss her und zwar zwingend.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • @NRW_Teufel: Ich meinte mit diesem Teil eher, dass er so ein Typ ist, der sich gut in eine Mannschaft einfügen kann und kein Mannschaftsgefüge zerstört - auch außerhalb des (Trainings-) Platzes. Über die nicht erfüllten Verträge schimpfen wir doch bei jedem Spieler aufs Neue... Da braucht man nicht näher drauf eingehen, da ich glaube, dass man das mit einem Satz ganz gut erklären kann: Geld regiert die Welt!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Geht nicht zu hart mit JDB um.
    In Island ist nun einmal der englische Fußball absolut angesagt.
    Ich gehe davon aus , dass viele Isländer auch Fans von diversen englischen Vereinen sind.
    Somit erfüllt sich für Ihn wohl ein Kindheitstraum.
    Ich kann ihn verstehen und glaube nicht einmal das es alleine des Geldes wegen ist.
    Er war in den paar Monaten die er hier war dem FCK mehr von Nutzen als z. B. Orban oder Müller.
    Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das Beste auf der Insel, eventuell schafft er es dort noch eine Klasse höher und es wird nochmal ein saftiger Nachschlag fällig. Wer weiß?

  • @ Ronnie


    "Drum prüfe wer sich (ewig) binde, ob er nicht was besses findet!" Für mich stellt sich das Ganze so dar, dass Bödi weg von seinem alten Verein wollte und mangels Alternative eben dann den FCK nahm. Nach der EM hat er etwas besseres gefunden und weg isser ....


    Aber - und ich wiederhole mich - danke für die Moneten!

  • @ NRW


    Ich denke das wenn er seinerzeit ein Angebot aus England gehabt hätte, wäre der FCK nun um 3 Mio Euro ärmer.
    Wer wäre nicht von Island nach Deutschland gewechselt wenn er die Möglichkeit bekommen hätte?
    Wahrscheinlich war er in England damals nicht im Fokus, da hast du ganz sicher Recht.
    Egal, wie auch immer. Für den FCK war er ein Glücksgriff, das Geld, welches er uns einspielt tut dem Verein so was von gut!

    Forza FCK


    :schild:

  • @ dirtdevil


    weißt du zufällig wieviel Prozent des Geldes wir bei einem zukünftigen Transfer abbekommen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Ronnie


    Ich habe nichts anderes geschrieben als Du aufgezählt hast!


    Allerdings - und das verhehle ich nicht - ist das nichts, das ihn mir menschlich sympathisch macht. Deswegen freue ich mich darüber, dass wir jetzt auch einmal mit der Ware Spieler (Mensch) ein für uns gutes und problemloses Geschäft abwickeln konnten.