Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • Ist ja auch schon ordentlich, kann ne Menge Kohle bedeuten falls Bödi einschlägt und Premierleague Klubs aufmerksam werden

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @ NRW


    Solch einen Treffer würde ich auch privat mal gerne landen.
    Aus nix mach in sechs Monaten drei Millionen.
    Ich für meinen Teil wäre dann für den Rest meines Lebens saniert.

  • @ Jojo-Yoyo


    Bis zu Deiner Aussage, dass "der menschlich auch voll okay zu sein scheint." bin ich bei Dir. Wäre er charakterlich okay, dann wüsste er was ein Vertrag bedeutet. Aber nach einem halben Jahr den Verein zu nutzen deutet für mich weniger darauf hin.


    Da kannst gleich tausende Profis nennen, nicht nur im Fußball hehe. Heute ist das doch "normal."


    Aber ich muss es hinnehmen. Kanns nicht ändern. Hab mich damit abgefunden. Thats life. Nicht das ich es gutheißen würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bödi nenne ich hier, weil es aktuell ist und den FCK betrifft! Da sind mir Deine "tausende" Anderen herzlich egal.


    Und ob Du irgend etwas ändern kannst, Dich damit abfindest oder Du es gut heißt interessiert - zumindest mich - nicht.