Isländer vor Abschied vom FCK – Heute Test gegen FC Metz
[news=759,meta][/news]
Isländer vor Abschied vom FCK – Heute Test gegen FC Metz
[news=759,meta][/news]
Also ich fände es schade, wenn er gehen sollte, aber bei nem attraktiven Angebot und unser angespannten finanziellen Situation muss man ihn ziehen lassen. War jedenfalls ein klasse Transfer, ablösefrei, EM-Abstellgebühr plus eventuell ne höhere Ablösesumme, da kann man sich bei Bödi für das halbe Jahr wirklich nur sehr bedanken.
bin mal auf die reaktionen der fans gespannt,die sich das neue trikot mit bodvarsson haben beflocken lassen.
dass waren sicher nicht wenige.
Angesichts der Bilanz der letzten Saison können wir gar nicht anders.
2 Mio Euro Minus.
Wenn wir drei Mio plus/minus bekommen, ist gar keine Alternative da.
50/50, investieren und Schulden abbauen.
Bin ich der einzige, dem dieser Wechsel tierisch stinken würde?
Da hat man mal einen Spieler mit Potential, vielleicht nicht der stärkste, schnellste schönste etc. aber eine Persönlichkeit die von der Einstellung prima hierher passt und ein Puplikumsliebling werden kann. Man muss doch auch mal versuchen solche Leute zu halten. Klar der Marktwert ist vielleicht jetzt hoch und vielleicht wird er auch nie mehr höher aber so Spieler braucht ein Verein halt auch...
Edit: ok, wenn es sowieso nicht anders geht....dennoch ärgerlich!
bin mal auf die reaktionen der fans gespannt,die sich das neue trikot mit bodvarsson haben beflocken lassen.
dass waren sicher nicht wenige.
Wer heutzutage, vor allem noch während der Transferperiode, sich nen Spieler aufs Trikot flocken lässt, ist selbst Schuld, ganz ehrlich.
Ansonsten wird die Summe, bei der wir schwach werden, vermutlich niedirger sein, als so mancher sich erträumt, ich rechne mal mit 2 Millionen €. Wenn wir ehrlich sind, hat er jetzt auch nicht mehr gezeigt, was ne höhere Summe rechtfertigen würde.
Ich fände es schade, da Bödi einen super Eindruck macht, leider ist er in Punkto "Torerfolge" nicht den Erwartungen gerecht geworden, aber, wie auch bei der EM, ein sehr agiler Spieler, der auf dem ganzen Platz zuhause ist ! Er rackert u. setzt seine Mitspieler auch sehr gut ein.
Wenn er eine Ausstiegsklausel hat, wird er gehen.
Es wäre toll, wenn wir, wie Mainz auch mal einen 10 Mio. Transfer hätten !
Mainz hat die ständig!
leider ist er in Punkto "Torerfolge" nicht den Erwartungen gerecht geworden,
wenn man sich vorhr im klaren war,dass er gar kein ausgewiesener torjäger ist,dann ist man mit seiner leistung sehr zufrieden.
da muss man aber von der ablöse aber mal richtig was reinvestieren, denn nur mit der boygroup und britschebilske im sturm wird der fck diese saison arge probleme bekommen!
tippe auf 3-3,5 Mio Ablöse, aufgrund der Laufzeit seines Vertrages gerechtertigt, darunter würde ich nicht akzeptieren.
@Hoschy die 2 Mio Minus haben wir bereits ausgeglichen, da wir so gut wie nix ausgegen haben.
Bödvarson somit ein Glücksgriff, Ablösefrei, sein Gehalt ist durch die Abstellprämie für die EM bezahlt, und nun ein lukrativer Wechsel, besser geht es nicht!