England lockt Bödvarsson

  • 1 Mio. Pfund - das Gespräch wär bei mir jetzt schon zu Ende.


    Erstens ist das viiiiel zu wenig.
    Zweitens bezahle ich Pfund, wenn ich in England einkaufe. In Deutschland bezahlt man mit Euro. Also würde ich auch ein Angebot in Euro hören wollen.
    Und drittens interessieren mich die Wechselkurskapriolen der Briten einen Scheiss. Den Brexit haben haben die sich selbst eingebrockt und ist damit deren Problem. Ich mache mir nicht deren Probleme zu meinen Eigenen.


    Fazit: QPR bieten mindesten 3 Mio. Euro und wie sie di Finanzierung stemmen, dürfen die selbst rausfinden. Ansonsten leider NO DEAL!!!

  • @ weschdkurv


    Natürlich hast Du und andere recht. Mir ging es darum, dass viele eben bei dem Wort "England" Vorstellungen von Ablösesumme entwickeln, die so eben nicht mehr gegeben sind (die Premier League Clubs einmal ausgeklammert). Hier muss umgedacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @weschdkurv


    Immerhin gehört er ja uns und hat noch lange Vertrag, dementsprechend sollten wir uns auch verhalten. Nicht wir sind die die was wollen, die Interessenten sind in der Bittsteller Position. Verschenken müssen wir ihn nicht und würde ich auch nicht. Wenns denen nicht passt bleibt er eben bei uns, haben wir dann mehr von. Basta.


    Wenn ich kein Geld habe,kann ich mir auch nix kaufen,so einfach ist das!


    Genau so ist es! Und es wird mal Zeit das wir unsere Position mit Selbstbewusstsein vertreten.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • HAst schon recht Klabuster. Die Situation trifft exakt zu.....Auf den FCK. Denn wir haben noch weniger Geld aber signifikante schulden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Schulden werden aber mit Sicherheit nicht weniger wenn Spieler unter Wert verschleudert werden und damit die Mannschaft geschwächt wird. Wenn Verkauf, dann nur mit einer Ablösesumme bei der ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann. Wenn dann noch Geld übrig bleibt um die Infrastruktur im Nachwuchszentrum zu verbessern, umso besser.
    Schaun mer mal wie sich das noch entwickelt, aber die knappe Million kann nur ein schlechter Witz sein. Und Engländer sind für viel bekannt, schlechte Witze gehören aber absolut nicht dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • HAst schon recht Klabuster. Die Situation trifft exakt zu.....Auf den FCK. Denn wir haben noch weniger Geld aber signifikante schulden.


    Das stimmt schon.Aber man muß eben das richtige Verhältnis zwischen Schuldentilgung und Betriebskosten finden.
    Was nützt es,jeden Transfererlös in die Schuldendeckung zu investieren,wenn man am Ende mit nur einer drittklassigen Mannschaft da steht?
    Am Ende steigt man mit so einer Mannschaft ab,und was dann?Noch mehr finanzielle Verluste.Wie gesagt,dam muß man eben den goldenen Mittelweg finden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D