Korkut auch ohne Joystick zufrieden

• Der 1. FC Kaiserslautern zeigt seinen Fans beim 1:1 gegen Metz eine durchwachsene Generalprobe.

Der FCK-Trainer ist vor dem Zweitliga-Start am Freitag gegen Hannover 96 guten Mutes.

[news=761,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• was mir unter korkut gefällt,dass er während der gesamten vorbereitung schon seine stammformation
    im kopf hat und sie auch die meiste zeit nur punktuell verändert.zum letzten vorbereitungsspiel läuft
    dann eine truppe auf die man so auch gegen hannover erwarten darf und nicht wie von seinen vorgängern
    praktiziert,ein zusammen gewürfelter haufen.

• "FCK-Sportdirektor Uwe Stöver rechnet in der kommenden Woche mit einer Entscheidung Bödvarssons für einen der Interessenten. Mehr als drei Millionen Euro Ablöse werden fällig. Die Engländer hat Bödvarsson nicht zuletzt durch seinen starken Auftritt beim 2:1-Überraschungssieg Islands im EM-Achtelfinale gegen die Three Lions auf sich aufmerksam gemacht."

Aha, also doch mindestens 3 Mille. Wer wollte ihn hier für ne einzige Mille verrammschen weil wir's ja soooo nötig haben und ihn unbedingt zum Spitpreis verscherbeln müssen?

• Es ist schade, dass er geht. Das Fußballgeschäft ist aber heute so. Die drei Millionen, kann der FCK allerdings gut gebrauchen.

• Das geht geschätzt an 4,5 Mio. Anfragen bestimmten schon immer den Preis. Dazu noch die EM die dem fck in die Karten spielt und das Interesse von mehreren aus England.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @Milchreis. Das würde mich freuen. Bei den heutigen - m. E. durch nichts zu rechtfertigenden Ablösesummen - wären auch 3 Millionen beinahe lächerlich. Auch wenn man bedenkt, dass es für einen Hoffmann 2 Mio. gab.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich bin bei Bödvarsson mehr als zwiegespalten. Es kotzt mich einfach an wenn ein Spieler ein halbes Jahr nachdem er sich für einen Club entschieden hat um seine Freigabe bittet. Und das dann auch noch eine Woche vor Saisonstart.
    Auf der anderen Seite können wir die 3 Mios plus x mehr als gut gebrauchen. 1,5 bis 2 Mios in wirklich gute, junge Spieler mit Entwicklungspotential stecken, und da vertraue ich Stöver. Den Rest dann verwenden um die Bauarbeiten im Nachwuchszentrum abzuschließen. Nirgends ist das Geld von diesem Transfer besser angelegt.

• Mit der Verpflichtung von Bödvarsson hat Kuntz dem FCK ja noch ein schönes Ausstiegsgeschenk gemacht.

• @an den wahren Fan der noch nichtmal die Jahreszeiten der Meistertitel weiß

Noch schöner wärs gewesen wenn der große Vorsitzende nicht das Geld das er bei uns fürs Leistungszentrum erbettelt hat, zweckentfremdet durchgebracht hätte. Von seinen anderen Glanzleistungen fange ich gar nicht erst an, ist so ein schöner Sonntag morgen ....

Edith frägt ganz unverschämt nach, wollten die dich nicht in irgendeinem Löwenforum weil du den Leuten hier wieder auf den Sack gehst ? Könnte das durchaus nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()