Korkut auch ohne Joystick zufrieden

• @an den wahren Fan der noch nichtmal die Jahreszeiten des Meistertitel weiß

Doch, doch, lieber APO, ich kenne die Meisterschaften des FCK.
    Aber der Weltmeistertitel mit 5 Lauterern war mir wichtiger als die Meisterschaft 53.
    Ansonsten: Auch die heute so vielgelobte neue Führung wird ihre Fehler produzieren und wie zuvor Friedrich, Jäggi und Kuntz mit Schmährufen entlassen werden.
    Alles nur eine Frage der Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Na zumindest bringst du die Kette der Totengräber des FCK mit Friedrich, Jäggi und Kuntz richtig hin. Hätte ich dir gar nicht zugetraut mein lieber Zwockel.

• Ich habe immer gesagt, 95% der Neuverpflichtungen von SK waren für die Tonne. Bödi gehört zu den 5%. Von einer guten Leistung ist das immer noch meilenweit entfernt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke, auch Osawe wird zu den guten Verpflichtungen von Kuntz gehören.
    Stöver muss erst noch beweisen, dass er es besser kann.

• Mit der Verpflichtung von Bödvarsson hat Kuntz dem FCK ja noch ein schönes Ausstiegsgeschenk gemacht.

sellemols war schupp in norwegen wegen den verhandlungen und gescoutet wurde er von notzon

Zitat

Wir haben seinem Verein ein sehr gutes Angebot inklusive leistungsbezogener Zahlungen unterbreitet. Nun liegt es an Viking Stavanger“, so Sportdirektor Markus Schupp über den Transfer.

• sellemols war schupp in norwegen wegen den verhandlungen und gescoutet wurde er von notzon

Genau darauf habe ich gewartet.
    Immer war Schupp nur der Hampelmann von Kuntz - und plötzlich war er der Macher.
    Wie man es halt braucht.

• Ich denke, ich darf davon ausgehen, dass Schupp in j e d e m Fall die Vertragsgespräche geführt hat.
    Wofür wäre er denn bezahlt worden?
    Es geht ja nur darum, wer die Entscheidungen getroffen hat.
    Und das wissen wir weder bei den guten noch bei den schlechten Transfers.

• wenn Stöver ein Guter seines fachs ist dann geht der Verkauf gleichzeitig mit dem Kauf eines neuen Stürmers daher.
    Da gibt es denke ich interessante Kandidaten.. allen voran würde ich in Freiburg anrufen und mich wg Nielsen erkundigen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!