Zoltan Stieber zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Stieber?
    Ein ewiges Talent, das hie und da sein Können aufblitzen lässt, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Für mich ist das gelinde gesagt ein "Schönwetter-Fußballer", aber kein Teamplayer, der dem FCK dauerhaft dienlich sein wird.

  • Blos nicht. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da sind für mich einfach zu viele Dinge, die nicht so richtig passen.

    • Er hat mehrmals einen anderen Weg gewählt und sich gegen den FCK entschieden.
    • Er würde hier DEUTLICH weniger verdienen.
    • Er spielt hier auf absehbare Zeit keine Bundesliga.
    • Er hat sich zuletzt in Nürnberg selbst ins Abseits gestellt durch einen Platzverweis und die Einstellung (zumindest was man so hören konnte).

    Natürlich gibt es auch einige Punkte, die für eine Verpflichtung sprechen würden, Er ist ein richtig guter Fussballer, spricht deutsch, kennt sich in den deutschen Ligen aus, ist in der Offensive flexibel in der Mitte oder auf außen einsetzbar und kann gefährliche Standards treten. Dann allerdings wieder ist er Linksfuß und wir suchen eigentlich jemanden für rechts...

  • Schon krass, ich wusste von nichts Leute. :D


    Ein integrierter, motivierter Stieber in Form ist eine echte Waffe, glaubt mir ich habe den Jungen sehr oft Live gesehen. Ich glaube er hätte das Zeug zum Publikums Liebling, die Frage ist aber tatsächlich ob er bereit ist auf Geld zu verzichten, denn das was Hamburg bezahlt können wir nicht zahlen.


    Schaut euch nurmal seine Daten an: 110 Zweitligaspiele 25 Tore und 33 Assists als offensiver Außenspieler ist ne echte Hausnummer für unsere Verhältnisse. Macht im Schnitt mehr als jedes zweite Spiel ein Scorerpunkt, bzw. ca. 18 Scorerpunkte pro Saison.


    Ich würde einen Transfer zu uns aber so richtig feiern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich würde den Transfer auch begrüßen. Er hat Qualität, die uns weiterhelfen kann. Aber, wie im ARD-Text zu lesen, sind mehrere Zweitligisten und Vereine aus Ungarn an ihm dran.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!