#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

  • HZ Fazit :
    Görtler ist für mich ne Nummer stärker als Pich, der mich total enttäuscht.
    Weshalb man Stieber will zeigt Gaus eindrucksvoll.
    Abwehr überrascht mich positiv. Wer war Löwe?
    Moritz kann mehr und Osawe braucht einen Partner.

  • Eigentlich gute erste Halbzeit, wenn ja wenn...


    Osawe überragend, unglaublich schnell und physish präsent, Halfar auch gut und Gaus fand ich abgesehen von seinem Fehlschuss auch nicht schlecht. Mwene quirlig, aber manchmal auch etwas leichtsinnig


    Moritz als eigentlicher Stabilisator leider mit dem Fehlpass der zum 0:1 führt, sollte ihm eigentlich nicht passieren. Pich leider unsichtbar, würde mir für HZ 2 Görtler für ihn wünschen

  • Wieso Gaus den net reinfotzt das ist für mich die Frage des Tages. Mit Urgewalt als Saisonstartschuss in die Maschen gejagt, aber neeeeeeeeiiiiiin...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die ersten 15 Minuten waren fantastisch, doch spätestens nach der vergebenen Chance von Gaus schwebte das Damoklesschwert über der Mannschaft. So kam es wie es kommen musste...


    Hoffentlich kann die Mannschaft körperlich und mental mit der Situation umgehen und wenigstens noch einen Punkt holen.

  • Das wir schwer in der zweiten Halbzeit. Unser Spiel ist sehr laufintensiv. Trotzdem traue ich der Mannschaft zu das Spiel zu drehen wenn wir in sen ersten 15 min der 2. HZ ein Tor schießen. Ich denke dann flattert Hannover.


    Vom Engagement her ist das die beste HZ seit langer Zeit. Spielerisch haben wir Qualität verloren. Das wußten wir. Neben dem allgemeinen Engagement - durchweg von allen - ist natürlich Osawe hervvor zu heben.
    Man soll nicht in der Vergangenheit leben. Aber hättenj wir unseren Isländer nicht 2 Wochen später verkaufen können? Die beiden hätte ich gerne im Team gesehen


    Aber in der Sturmspitze muss dringend was passieren.. Da brauchen wir eigentlich eher noch 2 Spieler als einen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Erst mal. Klasse Auftritt unserer Jungs. Hätte ich bisher so nicht erwartet.
    was mich aber tierisch abnervt ist dass der Gaus Jahr für Jahr da oben weiterwurschteln darf.
    Warum sehen das die Trainer nicht. Der Junge ist zwar schnell aber fußballerisch dermaßen limitiert.
    Auf dieser Position und in der Abwehr ist auf jeden Fall verbesserungsbedarf. Ansonsten Osawe riesig.
    Hoff nur dass sie den da vorne nicht gänzlich verhungern lassen sonst kotzt sich der Junge nach 60 Minuten die Galle aus dem Leib

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Es ist nichts verloren! wird trotzdem ne richtig schwere Saison für uns dieses Jahr. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht!

  • Ohne Worte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie