0:4 gegen H96: Autsch! Heftige Schlappe zum Saisonstart

  • Wenn mir einer gestern nicht gefehlt hat, dann Markus Karl. Das hätte auch nix geändert. Dann hätten Leute wie Pich trotzdem ein unterirdisches Defensivverhalten an den Tag gelegt. Immerhin hat sich niemand über den Kleidungsstil von Korkut aufgeregt, das is ja schliesslich doch das Wichtigste. :ironie:

  • Es ist wichtig das nun anzuerkennen das wir ab jetzt gegen den Abstieg spielen. Um was anderes wird es leider nicht gehen.


    mit der zeit lernt man ja seine pappenheimer kennen.


    baust wohl jetzt schon vor,damit du wieder deinen enormen wissensschatz einbringen kannst
    und dann behaupten,du hast dass schon lange voraus gesehen.


    bin bloß gespannt,wenn es anfängt gut zu laufen,mit welchem quark du wieder ankommst.

  • Was soll dieser dumme Scheiß. Mir geht es nicht drum recht zu haben.


    Und wissen tut keiner wie es kommt. Ich befürchte nur das wir es schwerer haben werden als ich vorher dachte. Ohja, ich hatte uns stärker eingeschätzt, also hab ich mich getäuscht. Uhhh Wahnsinn gell. Tja, diese Rechthabesucht die du mir andichten willst habe ich nicht.


    Ich hoffe das es besser läuft, denn ich bin FCK Fan. Wenn es gut läuft soll mir das Recht sein aber ich kann dieses ewige Dummgesülze nicht ab.

  • ICh bin da eher bei denen die sich ein wenig mit dem Inhalt gestern auseinandersetzen. Plattitüden hat die Bild ja schon im Programm.
    Die Gründe gestern waren vielfältig und doch sind sie abstellbar. Ist ja nicht so dass gar nichts gepasst hat. Abstimmung und Personal der 4er Kette sowie ein klarer Chef in selbiger. Abstand und Positionsspiel mit dem 6er sowie dessen Zugriff aufs Spiel. Aussenbahnspiel, Chancenverwertung und Biss.
    Das sind nun keine Probleme für Raktenwissenschaftler. Aber sich inhlatlich damit auseinandersetzen wäre mal hilfreich. Silvestrrbatterien mit platten sprüchen dienen nur wenigen Zielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh, was wird jetzt diese Mannschaft von einigen zerrissen! Wir haben das erste Spiel vergeigt - und das gegen den Aufstiegsfavoritten Nr. 1!


    Ja und! Klar wäre eine nicht so hohe Niederlage schöner gewesen. Das hätte mir auch besser gefallen. Aber was erwartet ihr den? Einigen kann ich wirklich nur empfehlen ihre Erwartungshaltung ganz schnell um einiges nach unten zu fahren - ansonsten wird es eine ganz bittere Saison für Euch!

  • @NRW_Teufel Das die Mannschaft nach einem Spieltag zerrissen wird finde ich auch nicht gut. Aber du kannst es niemand verdenken, dass jemand besorgt ist und einfach Angst um den FCK hat.