0:4 gegen H96: Autsch! Heftige Schlappe zum Saisonstart

• Und sicherlich vermisst niemand den "Antifußballer" Karl. Konnte er doch nichts ausser Räume eng machen... Genau das was uns gestern gefehlt hat.

genau darauf habe ich noch gewartet.

bei dem tempo dass hannover vorgelegt hat,hätte karl keinen zweikampf gewonnen.
    ihm wäre nur dass geblieben was er oft gezeigt hat.dem gegenspieler hinterher schauen.

ring hat das nicht schlecht gespielt.der ging agressiv in die zweikämpfe und hat einiges
    unterbunden.

• Das weiss man nicht. Ich gehe aber mal davon aus das es nicht grad so hoch gegen uns ausgefallen wäre. Jedenfalls muss man sehen das wir schon lange nicht mehr so böse den Kopf auf dem Betze gewaschen bekommen haben. Und schon gar nicht zu so einem Saisonauftakt.

• Die Niederlage an sich finde ich jetzt nicht so schockierend, eher die Höhe des Ergebnisses und wie es zustande kam.
    Dass wir gegen Hannover nicht locker gewinnen, konnte man ohne die Vereinsbrille und mit ein bisschen Realismus vorhersehen, aber dass wir kein einziges mal das Tor treffen und dazu noch 4 Dinger kassieren ist schon heftig. Die erste Viertelstunde hat mich eigentlich ganz positiv gestimmt, dann kam leider das Nicht-Tor von Gaus und es kam was kommen musste. Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein. Hannover geht in Führung und wir finden irgendwie nicht mehr richtig ins Spiel. Es kommt keine richtige Gegenwehr von uns und die Hannoveraner, die eigentlich gar nicht so viel besser waren, kommen ins Rollen. Die Standards haben uns dann endgültig das Genick gebrochen. Wir können weder eigene nutzen, noch gegnerische verteidigen. Im Verlauf der 2.HZ war dann einfach die Luft komplett draus und die Hannoveraner haben ihr Spiel noch mit dem 4. Tor gekrönt. Ich glaube, dass wenn Gaus das Ding macht, dass das Spiel dann ganz anders hätte laufen können, aber hätte und wenn und überhaupt... Mund abputzen und es beim nächsten Spiel besser machen. So ist zumindest meine Sicht der Dinge...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Starker Kommentar, damit ist eigentlich alles gesagt. :thumbup:

• Zitat

2. fehlt da der Mann der 2Kämpfe gewinnt und dazwischen haut

So wie Markus Karl. So ein Spielertyp hat uns gestern gefehlt. Ich muss dirt aber auch Recht geben. Markus Karl höchstpersönlich wäre zu langsam gewesen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Übrigens,Markus hat gerade ein Tor erzielt :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D